- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen nicht wieder weil es einfach zu schlecht ist, Essen schlecht Sauberkeit schlecht!!! Animation für die Kinder war sehr gut!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira u. Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Redkowski, es freut mich ausserordentlich, dass Ihnen die Kinderanimation des Hotels Bahía de Lobos viel Spass bereitet hat und ich bedanke mich anständig für diese positive Aussage über unser Hotel. Dass sich über Geschmack streiten lässt (auch beim Essen), ist nicht unbedingt neu; und offenbar konnten wir, was ich naürlich sehr bedauere, Ihre hohen kulinarischen Ansprüche mit unserem Büffet nicht erfüllen. Doch möchte ich Sie höflich darauf hinweisen, dass es schlechtes Essen vielleicht in einigen Fast-Food-Restaurants gibt, aber sicher nicht in unserem Hotel, wie die zahlreichen Fotos und Kommentare in diesem Portal zweifelsohne belegen. Dass Sie die Sauberkeit ebenfalls als mangelhaft bewerten, welche durchweg von allen Gästen gelobt wird, veranlasst mein Bauchgefühl, eine gewisse Ahnung aufkommen zu lassen. So bin ich überzeugt, dass weder das Speiseangebot noch die Sauberkeit in der Anlage Anlass zu dieser überzogenen Negativbewertung gegegeben haben. Meine Erfahrung in diesem Gewerbe versichert mir, dass ein anderer, nur Ihnen bekannter Umstand Ihren Zorn erregt, welcher Sie letztendlich dazu getrieben hat, unser Hotel in dieses negative Licht zu rücken. Leider, leider wollen Sie uns "nie mehr!" aufsuchen, so dass Sie uns bedauerlichweise auch die Möglichkeit verwehren, diesen vorgefundenen Mangel zu bereinigen. Wir werden Sie vermissen! Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-