Alle Bewertungen anzeigen
Elvira u. Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nie mehr!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen nicht wieder weil es einfach zu schlecht ist, Essen schlecht Sauberkeit schlecht!!! Animation für die Kinder war sehr gut!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira u. Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Redkowski, es freut mich ausserordentlich, dass Ihnen die Kinderanimation des Hotels Bahía de Lobos viel Spass bereitet hat und ich bedanke mich anständig für diese positive Aussage über unser Hotel. Dass sich über Geschmack streiten lässt (auch beim Essen), ist nicht unbedingt neu; und offenbar konnten wir, was ich naürlich sehr bedauere, Ihre hohen kulinarischen Ansprüche mit unserem Büffet nicht erfüllen. Doch möchte ich Sie höflich darauf hinweisen, dass es schlechtes Essen vielleicht in einigen Fast-Food-Restaurants gibt, aber sicher nicht in unserem Hotel, wie die zahlreichen Fotos und Kommentare in diesem Portal zweifelsohne belegen. Dass Sie die Sauberkeit ebenfalls als mangelhaft bewerten, welche durchweg von allen Gästen gelobt wird, veranlasst mein Bauchgefühl, eine gewisse Ahnung aufkommen zu lassen. So bin ich überzeugt, dass weder das Speiseangebot noch die Sauberkeit in der Anlage Anlass zu dieser überzogenen Negativbewertung gegegeben haben. Meine Erfahrung in diesem Gewerbe versichert mir, dass ein anderer, nur Ihnen bekannter Umstand Ihren Zorn erregt, welcher Sie letztendlich dazu getrieben hat, unser Hotel in dieses negative Licht zu rücken. Leider, leider wollen Sie uns "nie mehr!" aufsuchen, so dass Sie uns bedauerlichweise auch die Möglichkeit verwehren, diesen vorgefundenen Mangel zu bereinigen. Wir werden Sie vermissen! Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-