- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es fing schon am Flughafen an, das unser Flug mit sunexpress eine Stunde Verspätung hatte. Endlich im Flieger, will mein Mann sich zurück lehnen im Sitz, geht die ganze lehne nach hinten, es waren mehrere sitze die defekt waren. Antwort der flugbegleiterin, ist der Sitz halt defekt. Für jemanden der Angst vorm fliegen hat, nicht sehr gut. In Fuerteventura am Flughafen angekommen, auf zum Schalter von Fti, bekommen wir einen Umschlag in die Hand gedrückt, dieser war leer. Aussen drauf stand nur unsere Namen, das Hotel, Zeitraum und wann die Info Veranstaltung im Hotel ist. Transfer verlief reibungslos. Im Hotel angekommen, Freundlichkeit, Herzlichkeit oder ähnliches konnte man lange suchen. Haben unsere Karte für das Zimmer bekommen, dann wurde uns ein Plan vom Hotel hingelegt. der erste Kreis der darauf gemalt wurde war wo wir jetzt sind, der zweite Kreis wo unser Zimmer ist und dann hieß es freudiges suchen nach dem Zimmer. Mit Koffer selbstverständlich. Die Zimmer groß und geräumig, bett sehr hart und quasi zwei einzelne betten einfach zusammen geschoben. Kühlschrank nicht vorhanden. Klima Anlage direkt auf das bett ausgerichtet, so dass mein Mann und ich jede Nacht die schleimhäute ausgetrocknet hatten und mein Nacken sich auch gefreut hat da der jedes mal im luftzug war. Wobei man sagen muss, die Klima war keine wirkliche Klimaanlage, hat man diese auf 20 Grad gestellt, wurde es kein bisschen kühler im Raum. Die Luft wurde einfach nur umgewirbelt. Ging man duschen, setzte man das halbe Bad unter Wasser da die Hälfte der dusche offen war. Duschkopf konnte man nicht einstellen. Habe in die Ecke gekauert geduscht und trotzdem alles unter Wasser. Nachdem wir mit einer Stunde Verspätung im Hotel angekommen sind, wollten wir noch eine Kleinigkeit essen, Snack bis 17.00 Uhr. Kurz vorher wollte ich ins Restaurant und werde direkt von eine servicedame angemeckert, wir haben zu. Das war dann schon mal ein toller Start in den Urlaub. Wir haben all in gebucht, das Hotel versteht da aber etwas anderes drunter. Ab 23.00 Uhr bekommt man nur noch gegen Bezahlung Getränke. 0,5 l Flasche Wasser 1,00 Euro. Es waren nur fünf oder sechs Cocktails all in ( und diese waren fertig in Plastik Flaschen abgefüllt und pure Chemie). Mojito zb musste man als all in Gast bezahlen, obwohl man diesen ja auch mit nationalem rum machen kann. Essen von der Qualität her okay, Essen auch warm, aber jeden Tag dasselbe. Pizza, nudeln und co. Frühstück omlett, spiegelei sowie rührei zum Teil noch roh, wenn man das spiegelei gedreht haben wollte, wurden schon die Augen verdreht. Teller wurden einem schon weg genommen obwohl man noch am kauen war. Restaurant wie eine Kantine, Plastik Stühle sowie tische. Draussen die Stühle immer dreckig. Pool viel zu wenig Liegen und Schirme, leere Becher wurden dort erst am nächsten Vormittag weg geräumt. Also immer dreckig.Handtücher für am pool waren für 10 € Kaution zu erhalten, wechseln pro Handtuch 1€. Safe pro Tag 2,50€ Wasserkocher pro Tag 2,50€ Kühlschrank pro Tag 2,50€ Strand: zehn Minuten voll bepackt über die Haupt einkaufsstrasse. Noch im Supermarkt rein Getränke für am Strand holen, denn dort war kein all in. Es hieß selbst Verpflegung. In der Hotel Beschreibung steht 800 m bis zum Strand, sollte man evtl bei schreiben, dass dieser nicht zum Hotel gehört. Am Strand Liegen und Schirm 9€ am Tag, keine Toiletten keine duschen. Dann zum Ende des Urlaubs, sechs Uhr morgens eine kakerlake kommt aus der dusche gekrabbelt, ja ich weiß Die Leben dort, aber wenn man an der Rezeption gesagt bekommt, stellen sie sich nicht so an, sie sind doch viel größer als das Tier dann ist das nicht die Antwort die man haben will. Rückflug ebenfalls mit einer Stunde Verspätung. Alles in allem war dieser Urlaub einer der schlimmsten die wir je hatten. Hatten alleine für Getränke nachts und am Strand 150€ kosten. Safe dann noch mal 32€ Alles kosten die wir von einem all inklusive Urlaub nicht erwarten. Nie wieder la branda bahia de lobos Fuerteventura
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinungen und Anliegen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Labranda Bahía de Lobos mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es immer jedem Gast einen komfortablen, entspannenden und erfreulichen Urlaub zu ermöglichen und ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Die meisten Gäste verlassen unser Hotel sehr zufrieden mit dem Level an Service und Freundlichkeit, welches ihnen entgegengebracht wird. Ich bin enttäuscht, dass Sie einer der Gäste sind, bei dem wir diesen eigenen Anspruch nicht erfüllen konnten. Ich nehme jede Bewertung sehr ernst und bedauer zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht begegnen konnten. Jedoch möchten wir ebenfalls hervorheben, dass, wie Sie aus anderen Bewertungen herauslesen können und feststellen werden, einige Ihrer kritisierten Punkte von der Realität abweichen bzw. nicht mit dem Hotelservice in Verbindung stehen. Während ich verstehen kann, dass Ihr Urlaub nicht 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffe ich dennoch, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem außergewöhnlichen Service und der typischen Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit sonnigen Gruessen, Sergio de la Serna Hotel Management