Alle Bewertungen anzeigen
Damian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber mehr erwartet
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Enttäuschen war die Bedeutung des Ultra All-Inc. Wer sich alkoholisch mit Markenalk zudröhnen will der kann das damit gut machen ansonsten aber gibt es hier keinen anderen Unterschied zu Getränken. Zudem gibt es sogar Getränke (z.B. Mohito) die man extra bezahlen muss obwohl man den Alkohol separat auch kostenlos bekommt. Coconut Kiss kostenlos aber nicht verfügbar. Sonstige Cocktails schmecken nicht. Der Wein hat uns auch nicht geschmeckt. Eiswagen am Pool aber kostet auch extra. Leider mehr Quantität statt Qualität beim Essen/Buffet. Schade. Erstes und letztes mal All-Inc. Positiv war die Sauberkeit. Personal teils freundlich teils genervt. Wasser aus der Dusche braucht bis es warm wird. Renoviert ja, aber Duschhalterung sah abgenutzt aus. Zudem nur wenig Druck aus dem Wasserhahn. Klimaanlage vorhanden aber funktionierte nicht oder nicht richtig (keine kalte Luft). Internet-Verbindung bzw. Geschwindigkeit sehr schlecht. Manche Verbindungen funktionieren nicht, sodass ich mich über das Roaming erst mal einloggen musste und danach aufs WLAN umgeschaltet habe. Tagsüber funktionierte das oft trotzdem per WLAN nicht. Nach Reklamation wegen Zimmer zur viel befahrenen Straße keine Möglichkeit auf Zimmerwechsel erhalten. Uns wurde gesagt das Hotel ist von allen Seiten mit Straßen umstellt. Zudem wurde gesagt, das Zimmer-Verwaltungs-Programm funktioniert nicht und Sie mussten alles manuell per Hand aufschreiben. Wir hatten uns damit abgefunden. Hotel liegt fast direkt an der Einkaufsstraße. Super zum Einkaufen. Dünen-Strand ca. 45min zu Fuß entfernt. Bus in der nähe für 1,40€.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Damian, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche an unser Hotel nicht erfüllen konnten! Wir versprechen andererseits, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager