Alle Bewertungen anzeigen
Lavinia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Ok, würde nicht mehr hinfliegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch ist das Hotel sehr schön. Bestens geeignet für Familien mit Kindern. Optik sehr modern gehalten in weiß und grautönen, alles sauber und nettes Personal vor Ort. Für Familien gut geeignet, allerdings sollte man keinen Wert auf gutes Essen legen. Das Hotel war ca. zu 85% von Engländern belegt, allerdings muss ich dazu sagen, diese haben sich ordentlich verhalten. Poolplätze sind bereits vor 8 Uhr zum Großteil belegt mit Handtüchern, daher keine Chance auf einen guten Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Doppelzimmer-Deluxe, es war ein sehr schönes Zimmer und auch sehr groß, kann man nichts sagen. Die Putzfrau war zwar sauber, aber ich kenne Zimmerreinigungen anders, die Betten waren halt mal geschüttelt und wieder unter die Matratze gestopft, optisch nicht schön. Bettlaaken waren gelblich, war nicht so prickelnd, habe es mir aber nicht weiter im Detail angeschaut, sonst hätte ich nicht mehr drin schlafen können. Es wurde täglich der Boden geputzt, das war ok auch das Bad, nur das Waschbecken wurde definitiv nicht täglich gereinigt, denn da drin haben wir teilweise noch ein Haar vom Vortrag oder Flecken entdecken können. Unterm Waschbecken, hat das Rohr bereits das Rosten angefangen und ist die Wand runtergelaufen, auch nicht so toll. Ansonsten soweit in Ordnung, konnte man mit Leben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war recht einfach gehalten. Frühstück gab es alles was das Engländer-Herz liebt denke ich, Bohnen, Würstchen, Eier etc. Ansonsten Wurst, Käse, Frischkäse, Gurken und Tomaten. Frisches Obst und Joghurt. Mittagsbuffet, hier kam es mir vor, als würde das Essen vom Vorabend wieder verarbeitet werden, denn es gab oft die gleichen Salate die es am Vorabend im "Restaurant" gab. Ansonsten von Pommes bis Pizza bis Salatbuffet, alles dabei. Geschmacklich, war leider nichts mein Fall (ich bin eigentlich essenstechnicht einfach gestrickt, aber leider hat der Großteil fade geschmeckt). Abends gab es die Wahl ins Beach-Restaurant oder ins Restaurant im Keller zu gehen, bei beiden gab es Buffet, Restaurant sollte wohl etwas schicker sein, dort gab es dann Stühle mit Überzug und im Beach-REstaurant waren eben weiße Plastikstühle. Lange-Hose-Regel für Männer hat wohl keiner eingehalten. Grundsätzlich zum essen, ich esse sehr gern Fleisch, leider hat mir an keinem Tag Fleisch geschmeckt (weder Rind, Hähnchen noch Schwein), dies war immer sehr trocken und geschmacklos. Schweinefleisch gab es eigentlich täglich, ob Braten oder Steaks oder oder, dann mal Gulasch, Hähnchenbrustfilet oder auch Lasagne, Schnitzel etc. Paela jeden Tag in verschiedenen Variationen, also mit Hähnchen, Fisch oder Hähnchen und Fisch oder nur Fisch und das im Wechsel. Nachtisch frisches Obst ist immer gut, Puddings komplett aus Kunst, nicht genießbar, aber gut Geschmacksache. Eis habe ich die Finger von gelassen, da im oberen Restaurant die Kühlung wohl nicht zu 100 % funktionierte, denn das Eis war leicht geschmolzen. Kuchen in versch. Variationen. Man sollte wissen, dass es AI und AI + gibt, bei AI gibt es nicht alle Getränke umsonst sondern nur Standarddinge (Alkoholfrei) und alkoholisch nur Billigfussel, der ungenießbar ist (Selbst getestet), mit AI+ erhält man alle Getränke umsonst, hier gibt es eine sehr gute Auswahl an Cocktails und alkoholischen Getränken mit Namhaften Alkoholsorten. Fand ich unmöglich, denn bei AI kenne ich das nicht, sondern bisher nur bei Vollpension, aber gut jetzt weiß ich es.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal 1a in allen Bereichen, sehr zurückhaltend und haben alle sehr freundlich und vor allem schnell gearbeitet. Hier 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel inkl. 4 Stopps ca. 35 Minuten, also TOP. Corraleja - La Oliva liegt im Norden der Insel, wer dort hin fährt, weiß das dort nicht so viel los ist. Im Ort La Oliva befinden sich sehr sehr viele Einkaufsmöglichkeiten von Bershka, Zara, Esprit bis zu ONLY-Läden und Stradivarius und Calzedonia-Shops. Sparmarkt und auch Supermarkt, Tankstelle, Cafés, Pubs und Restaurant alles fussläufig (2 Gehminuten vom Hotel entfernt) zu erreichen. Abends ist trotzdem nicht wirklich viel los dort, daher eher etwas für Ruhesuchende, der Ort. Strand vor Ort ist Fußläufig zu erreichen, aber voll mit schwarzen Lavasteinen und nicht schön. Um die Ecke fährt der Bus Nr. 6 Richtung Playa Oliva Beach, dort Kosten 2 Liegen inkl. Schirm 9 Euro und das Geld ist es Wert, der Strand ist Traumhaft und das Meer dort auch, der Weg ist es Wert auch wenn man ca. 25 Min. unterwegs ist dafür. Wetter Ende Mai is leider immer unbeständig, wir hatten Pech denn wir hatten genau 1 Sonnentag und Rest war bewölkt mit ab und an etwas Sonne und ständigen Wind. Morgens und Abends mussten lange Hosen und Jäckchen raus, sonst wärs zu frisch gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animation, Damen und Herren waren sehr bemüht, super für Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lavinia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lavinia, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche an unser Hotel nicht erfüllen konnten! Wir versprechen andererseits, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager