Alle Bewertungen anzeigen
Marissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Okay aber nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich war das Hotel okay. Wir würden jedoch nicht wieder buchen, wenn alles so bleibt wie es ist. Verglichen mit anderen 4-Sterne Hotels schneidet dieses Hotel weniger gut ab. Besonders enttäuschend war leider das Essen, auf welches wir uns eigentlich besonders gefreut hatten. Die Auswahl war mager und von spanischem Essen bzw. Meeresfrüchte & Co fehlte leider jede Spur. Selbst die Paella war eigentlich eher Reis mit Hühnchen. Wir haben und im Ganzen zwar wohl gefühlt, unseren Erwartungen hat das Hotel allerdings nicht entsprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und hell, was uns sehr gut gefiel. Bei genauerem Hinsehen fielen allerdings einige Mängel auf. Wenn man als Paar verreist, möchte man auch zusammen schlafen, was bei einem Doppelbett mit zwei getrennten Matratzen etwas schwierig ist. Die Kissen und Bettdecken waren super, die Matratzen an sich leider nicht, weswegen das Schlafen eher schwer fiel. Das Bad ist ebenfalls geräumig und modern. Die "halbe" Duschwand sieht zwar gut aus, taugt aber leider nicht wirklich viel, da nach jedem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand. Die Halterung der Toilettenbürste fiel am zweiten Tag komplett ab. Aus der Toilette trat manchmal unangenehm riechender Kanalgeruch aus. TV war gut. Gegen Gebühr konnte man einen Safe nutzen. Ein Kühlschrank war leider nicht vorhanden. Der Balkon mit Poolblick war groß und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zwei Restaurants. Das eine war "oben" neben dem Pool und war eigentlich durchgehend geöffnet. Das andere war "unten" und nur abends geöffnet. Unten bedeutet, dass es zwar schön dekoriert aber im Keller war. Die Stimmung war daher meine Erachtens nach eher weniger gut, da man sich ein wenig eingesperrt gefühlt hat. Das Essen war qualitativ okay, jedoch nichts Besonderes. Es gab jeden Tag mehr oder weniger das Selbe; Kartoffel, Hühnchen, Pizza, Karotten, etc. Salat und Desserts waren relativ gut. Die Getränke kamen alle aus Spendern, weswegen sie gerade im unteren Restaurant etwas abgestanden geschmeckt haben.


    Service
  • Gut
  • Köche, Kellner, Putzfrauen sowie Rezeptionisten waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. Uns wurde bei allgemeinen Fragen sehr gut weitergeholfen und auch um Wünsche wurde sich gut gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral an der kleinen Hauptstraße mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Einkaufsmöglichkeiten sind super und eine Bushaltestelle befindet sich auch in der Nähe. Außerdem findet zweimal die Woche der Afrikanische Markt in der Nähe statt. Der Strand, der nicht allzu weit entfernt ist, ist allerdings weniger schön und es lohnt sich eher zu den "grandes playas" oder in den Norden zu fahren. Zu den grandes playas dauert es mit dem Taxi ca 10 min und mit 5 Euro pro Fahrt ist das Ganze auch nicht sonderlich teuer. Vom Flughafen zum Hotel waren wir ca. eine Stunde unterwegs, was allerdings eher an der Anfahrt diverser Hotels als an der Entfernung lag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens wurde einmal eine Stunde Aqua-Zumba, Aqua-Fitness, Yoga oder Tanzunterricht angeboten (am Pool) Mittags wurden dann Dart-Competitions u. Ä. angeboten. Mittags wurde außerdem immer ein Cocktail am Pool gemixt. Abends erst Mini-Disco, dann Programm. Im Großen und Ganzen okay, auch wenn die Animateure eher weniger professionell gewirkt haben. Die Pools waren sauber und schön. Leicht salziges Wasser, was besser war als die üblichen Chlorpools. Fitnessraum war ebenfalls vorhanden. Wollte man den Spabereich nutzen, musste man in ein anderes Labranda Hotel laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marissa, Vielen Dank, dass sie ihre Eindrücke mit uns teilen. Allgemein Ihre Kommentare sind gut aber leider empfehlen Sie uns nicht weiter. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor