- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es im Hotel an nichts gemangelt. Wir hatten All Inclusive und waren rund um die Uhr mit guten Mahlzeiten versorgt :o) Lediglich die Animationsprogramme fanden unzuverlässig statt, fielen aus oder waren sehr kurz. Sauberkeit absolut top, sehr freundliches Personal, eine schöne Anlage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, ich bedanke herzlich mich, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Bahía de Lobos verbracht haben und uns darüber hinaus an alle HolidayCheck-Leser weiterempfehlen. Das komplette Animationsprogramm und -team ist seit dem 1. Mai neu im Hotel und in der Anfangsphase kam es leider zu einigen organisatorischen Problemchen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass diese Startschwierigkeiten mittlerweile behoben sind und viele Gäste das neue Team lobend erwähnen. Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch vom Wandel sicher positiv überrascht sein. Die „guten Mahlzeiten“, die Sie freundlicherweise hervorheben, werden wir natürlich so beibehalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit sehr sonnigen Grüssen (35ºC) aus dem schönen Corralejo André Heeren -Direktor-