- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Der Service war das Beste das wir bis jetzt in einem Hotel hatten.Etwas negativ waren leider die wackligen Tische in den Restaurants.Die müßten dringend getauscht werden.Schön wäre es auch wenn man auf der Terrasse wenigstens eine Liege hätte.Wir werden dieses schöne und gut geführte Hotel sicher wieder besuchen.Macht weiter so!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen ZUM RELAXEN (ohne wackelige Tische) in unserem Hotel Bahía de Lobos und bedanke mich besonders für Ihren Satz: "Der Service war das Beste das wir bis jetzt in einem Hotel hatten." Gerne gebe ich diese netten Worte an alle Mitarbeiter weiter. ¡HASTA MUY PRONTO! André Heeren -Direktor-