- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in der neu renovierten Anlage sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr gepflegt und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Empfang war ansprechend. Eine Uhr bei der Rezeption wäre vorteilhaft (wg. Zeitumstellung). Der Hoteldirektor ist an den Werktagen immer vor Ort und hat ein waches Auge auf den Ablauf und ist ansprechbar. Die Betten sind hervorragend. Zu den Zimmern hier einige Verbesserungsvorschläge: ARD-Fernsehprogramm einrichten, Fernsehprogrammtafel, Telefonverzeichnis, Liste mit den wichtigsten spanischen Wörtern. Handtuchhalter auf Balkon/Terasse zum Wäschetrocknen. Im Fitnessraum sind die Geräte in die Jahre gekommen. Der angrenzende Ort Corralejo lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Besonders die Altstadt und der Hafen laden zu Tag- und Abendspaziergängen ein. Sonnen und baden sind an den 2 Pools und am langen Dünenstrand (erreichbar in 40 Min.) möglich. Das Essen ist abwechslungsreich. Die Restaurants erinnern aber an eine Kantine (hoher Geräuschpegel). Das Hotel können wir empfehlen, wenn Strandnähe und ein Hallenbad nicht gewünscht werden und auf gute Animation kein Wert gelegt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Heinz-Günter, herzlich bedanken möchte ich mich einerseits für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bahía de Lobos und andererseits für Ihre freundlichen Verbesserungsvorschläge. An einigen dieser Ideen arbeiten wir bereits und Sie werden die Veränderungen bei Ihrem nächsten Besuch positiv registrieren. Ganz besonders herzlich bedanken möchte ich mich allerdings für den Satz: "Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit". Aussagen wie diese sorgen dafür, dass wir alle jeden Morgen mit Freude das Hotel betreten. VIELEN DANK! Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Corralejo André Heeren -Direktor- P.S. Das wache Auge des Direktors wird gegen Abend auch schon mal etwas müde...aber nicht weitersagen ;-)