Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Renovierte Ferienanlage zum Wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in der neu renovierten Anlage sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr gepflegt und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Empfang war ansprechend. Eine Uhr bei der Rezeption wäre vorteilhaft (wg. Zeitumstellung). Der Hoteldirektor ist an den Werktagen immer vor Ort und hat ein waches Auge auf den Ablauf und ist ansprechbar. Die Betten sind hervorragend. Zu den Zimmern hier einige Verbesserungsvorschläge: ARD-Fernsehprogramm einrichten, Fernsehprogrammtafel, Telefonverzeichnis, Liste mit den wichtigsten spanischen Wörtern. Handtuchhalter auf Balkon/Terasse zum Wäschetrocknen. Im Fitnessraum sind die Geräte in die Jahre gekommen. Der angrenzende Ort Corralejo lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Besonders die Altstadt und der Hafen laden zu Tag- und Abendspaziergängen ein. Sonnen und baden sind an den 2 Pools und am langen Dünenstrand (erreichbar in 40 Min.) möglich. Das Essen ist abwechslungsreich. Die Restaurants erinnern aber an eine Kantine (hoher Geräuschpegel). Das Hotel können wir empfehlen, wenn Strandnähe und ein Hallenbad nicht gewünscht werden und auf gute Animation kein Wert gelegt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Günter, herzlich bedanken möchte ich mich einerseits für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bahía de Lobos und andererseits für Ihre freundlichen Verbesserungsvorschläge. An einigen dieser Ideen arbeiten wir bereits und Sie werden die Veränderungen bei Ihrem nächsten Besuch positiv registrieren. Ganz besonders herzlich bedanken möchte ich mich allerdings für den Satz: "Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit". Aussagen wie diese sorgen dafür, dass wir alle jeden Morgen mit Freude das Hotel betreten. VIELEN DANK! Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Corralejo André Heeren -Direktor- P.S. Das wache Auge des Direktors wird gegen Abend auch schon mal etwas müde...aber nicht weitersagen ;-)