Alle Bewertungen anzeigen
Samir (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhiges zentrales Hotel mit eher älteren Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes, ruhiges, zentral in Corralejo gelegenes Hotel. Schöne, großzügig geschnittene Zimmer und tolles Ambiente. Wenig Animation und Showprogramm, doch sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter! Auffällig ist der recht hohe Altersdurchschnitt der Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne, große Zimmer. Neben zwei zu einem Doppelbett zusammengeschobenen Betten verfügt das Zimmer über ein ausziehbares Schlafsofa, zwei große Schränke mit einem für 2,50€ pro Tag mietbaren Safe und einen großen Fernseher. Auch das Badezimmer mit großer Dusche ist sehr modern und mit einem Fenster ausgestattet. Ein Highlight der Zimmer sind sie großen Terrassen/ Balkone (die Zimmer sind auf mehrere Wohnblöcke mit jeweils 2 Etagen aufgeteilt). Vor allem die Sauberkeit der Zimmer ist hier zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nie schlecht. Doch leider wiederholte sich das Essen täglich, das Nachspeisenbuffet war täglich sogar identisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das zügig und gründlich arbeitet. Alle sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und verbreiten gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral an der Haupteinkaufsstraße von Corralejo. Hafen und Strand sind schnell zu Fuß zu erreichen. Wer allerdings einen großen, feinen Sandstrand besuchen möchte, muss mit dem Bus ca. 5 km fahren (Fahrt kostet 1,40€ pro Person). Der Transfer vom Flughafen zum Hotel erfolgte recht schnell.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnessraum waren stets sehr gepflegt und sind auf jeden Fall ausreichend. Doch leider lies das Entertainmentprogramm zu wünschen übrig. Tagsüber wiederholte sich das Programm oft und die Aktivitäten sprachen nur sehr wenige Gäste an. Das Showprogramm am Abend kann nicht als solches betitelt werden. Kurze Einlagen der Animateure vom Mittag oder der Auftritt eines DJs waren eher enttäuschend. Vielleicht liegt es an der Tatsache, Gast in der Nebensaison zu sein, dass dieses Programm sehr “begrenzt” ist. Leider informierte uns auch niemand im Hotel über die verschiedenen Märkte oder den Karnevalszug, der direkt neben dem Hotel stattfand. So etwas sollte man den Gästen unbedingt mitteilen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und hier für andere Reisende ausführlich Ihre Eindrücke über das Hotel Bahía de Lobos schildern. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen, besonders in Bezug auf die Ausstattung unserer Zimmer und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitererfülen konnten. Wir möchten bemerken, dass wir sowohl unseren kleinen als auch unseren großen Gästen an 6 Tagen und 7 Abenden die Woche stetig wechselnde Animation und Unterhaltung anbieten, welche bei uns in der Hotellobby aushängt. Unsere Empfangsmitarbeiter geben zudem jederzeit gerne Auskünfte zu Märkten, Veranstaltungen und Ausflugszielen, wenn dies gewünscht wird. Dass Programm zu den verschiedenen Aktivitäten während des Carnavals in Corralejo lag zudem an der Rezeption bzw. hing in der Lobby zur Einsicht aus. Wir hoffen, Sie hatten dennoch im Allgemeinen einen erholsamen Aufenthalt bei uns und würden uns daher freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management