- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neue Hotel Anlage mit Manko, große Terrassen aber keine Liegebetten im windgeschützten Bereich auf der Terrasse erlaubt, es kommt sofort der Mann in Rot mit Sonnenbrille und entfernt diese,wenn sie Essen gehen und auf ihr reservierte Bett zurück kommen kann es sein ,dass sie so wie wir einen Zettel vorfinden..Betten reservieren verboten obwohl sich die freien Betten stapeln,wenn sie sich gerne beim Essen anstellen sind sie hier richtig, ihre Koffer und ihr Zimmer müssen sie nach Ankunft selber schleppen und suchen, wir hatten all inclusive Plus gebucht, ist nicht notwendig und überbezahlt! Das Personal aber sehr freundlich,Zimmer groß und sehr sauber.Nur die Hotelleitung sollte an der Gemütlichkeit arbeiten. Kühlschrank leider nur auf Bezahlung ,Safe u.Liegetücher nur auf Kaution .Autoverleih 100 m vom Hotel viel billiger und probemlos. Viele Kinder!!! Dezente Animation mit anscheinend nur einer CD in den Zimmern wären Garderobehaken nützlich Betten auf der Riesenterrasse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter u.Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Ilse, verehrter Walter, vielen Dank, dass Sie unser "sauberes und freundliches" Hotel LABRANDA Bahía de Lobos für Ihren Fuerteventura-Urlaub gewählt haben! Das Speiseangebot hat Ihnen offenbar zugesagt, auch wenn Sie dann und wann einmal kurz auf Ihr Kotelett vom Grill warten mussten. Ein Umstand, der sich übrigens zu den Stosszeiten im Restaurant nicht vermeiden lässt. Die Grundvoraussetzungen (Personal sehr freundlich, Zimmer groß und sehr sauber, gutes Essen) für einen perfekten Urlaub sind damit eigentlich geschaffen und man sollte meinen, Sie hätten keinen Grund, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, ABER...! Es standen nur Sonnenliegen am Pool und nicht auf den Terrassen bereit! Für Sie ein ganz klares "Manko"!!! Wenn Ihr Urlaubsglück an einer Liege hängt, dann frage ich mich, warum Sie ein Hotel wählen, welches nicht über diese Komfort verfügt? Dass Sie dann noch die "Freundlichkeit" besitzen, Ihr Urlaubshotel aufgrund dieses "Mankos" in diesem Portal zu diskreditieren, finde ich persönlich etwas bescheiden. Weitere Ausführungen zu Ihrem lieblosen Kommentar behalte ich deshalb für mich! Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-