Alle Bewertungen anzeigen
Walter u.Ilse (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sauber u.freundlich aber..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neue Hotel Anlage mit Manko, große Terrassen aber keine Liegebetten im windgeschützten Bereich auf der Terrasse erlaubt, es kommt sofort der Mann in Rot mit Sonnenbrille und entfernt diese,wenn sie Essen gehen und auf ihr reservierte Bett zurück kommen kann es sein ,dass sie so wie wir einen Zettel vorfinden..Betten reservieren verboten obwohl sich die freien Betten stapeln,wenn sie sich gerne beim Essen anstellen sind sie hier richtig, ihre Koffer und ihr Zimmer müssen sie nach Ankunft selber schleppen und suchen, wir hatten all inclusive Plus gebucht, ist nicht notwendig und überbezahlt! Das Personal aber sehr freundlich,Zimmer groß und sehr sauber.Nur die Hotelleitung sollte an der Gemütlichkeit arbeiten. Kühlschrank leider nur auf Bezahlung ,Safe u.Liegetücher nur auf Kaution .Autoverleih 100 m vom Hotel viel billiger und probemlos. Viele Kinder!!! Dezente Animation mit anscheinend nur einer CD in den Zimmern wären Garderobehaken nützlich Betten auf der Riesenterrasse


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter u.Ilse
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Ilse, verehrter Walter, vielen Dank, dass Sie unser "sauberes und freundliches" Hotel LABRANDA Bahía de Lobos für Ihren Fuerteventura-Urlaub gewählt haben! Das Speiseangebot hat Ihnen offenbar zugesagt, auch wenn Sie dann und wann einmal kurz auf Ihr Kotelett vom Grill warten mussten. Ein Umstand, der sich übrigens zu den Stosszeiten im Restaurant nicht vermeiden lässt. Die Grundvoraussetzungen (Personal sehr freundlich, Zimmer groß und sehr sauber, gutes Essen) für einen perfekten Urlaub sind damit eigentlich geschaffen und man sollte meinen, Sie hätten keinen Grund, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, ABER...! Es standen nur Sonnenliegen am Pool und nicht auf den Terrassen bereit! Für Sie ein ganz klares "Manko"!!! Wenn Ihr Urlaubsglück an einer Liege hängt, dann frage ich mich, warum Sie ein Hotel wählen, welches nicht über diese Komfort verfügt? Dass Sie dann noch die "Freundlichkeit" besitzen, Ihr Urlaubshotel aufgrund dieses "Mankos" in diesem Portal zu diskreditieren, finde ich persönlich etwas bescheiden. Weitere Ausführungen zu Ihrem lieblosen Kommentar behalte ich deshalb für mich! Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-