Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Sauber und lecker... leider Zimmer viel zu hellhörig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles wie hier bereits beschrieben sauber.. Aufgrund der Bewertungen hier hatte ich mir ein wenig Sorgen wegen dem Essen gemacht...man kann quasi ständig und immer essen und ich frage mich was manch einer erwartet...für all inklusive war das Essen gut...Frühstück fand ich recht langweilig aber wusste ja zu mittag ein paar Stunden später gibt's wieder was...Alles essbar unten im Restaurant das Fleisch beim Showcooking immer zart..Wer hier nichts findet weiß ich auch nicht?!? Zimmer wirklich schön und großzügig allerdings so extrem hellhörig..ich war allein reisend und hatte das Gefühl zwischen all den Familien untergebracht zu sein..jeden morgen um 8 Uhr ging es los Getrampel, Stühle, Betten keine Ahnung was wurden verschoben und zeitweise konnte ich sogar Stimmen hören wenn dann endlich Ruhe war kamen die Putzfrauen und erneut wurde alles verschoben das war leider wirklich extrem anstrengend nicht einmal länger als kurz nach Acht schlafen können... Beschwerde bei der Rezeption ergab die Familie über mir würde am gleichen Tag abreisen aber leider wurde es nicht besser auf eine Email von mir wurde nicht reagiert...Oropax wären schön gewesen... Animation hab ich den Sport mit gemacht und jeden Showabend...war alles lustig und nett gemacht... Am Regentagen wie ich zwei hatte wären mehr Angebote echt schön gewesen...Fitnessstudio hab ich auch täglich genutzt...etwas veraltet Alles aber brauchbar... Getränke halt günstige Hausmarken aber das kennt man eigentlich und war in Ordnung... Insgesamt ist es wirklich ein schönes Hotel wenn man nicht gleich am Strand sein möchte...hab viele Leute vor Ort kennenlernt und wenn man entweder oben ein Zimmer hat und nicht zwischen Familien ist es auch ruhiger aber insgesamt wurde von hellhörigen Zimmern berichtet...Daher würde ich dennoch das Hotel weiter empfehlen und wünsche jedem dort schönen Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Leider viel zu hellhörig konnte leider nie länger als 8 Uhr schlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Hier sind alle Angestellten sehr flott und freundlich und es gibt mega Viel Auswahl wer da nichts leckeres findet kann ich nicht nachvollziehen


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Leider keine Reaktion auf meine Email und Beschwerde zur hellhörigigkeit


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Kleine Buchten auch in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animation gut an Regentagen mehr anbieten wäre schön


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie gleich zu Beginn Ihres freundlichen Kommentars allen Lesern Ihrer Zeilen verdeutlichen, dass das Essen im LABRANDA Bahía de Lobos wirklich gut ist und niemand Angst haben muss, in unserem schönen Hotel zu verhungern. Offensichtlich hatten Sie insgesamt eine schöne Zeit in Corralejo und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen. Damit Sie kein Ohropax mitbringen müssen, gebe ich Ihnen einmal meine E-Mail-Adresse: (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com). Schreiben Sie mich bitte vor Ihrer Wiederkehr an und wir reservieren Ihnen gerne ein ruhiges Eckzimmer in der oberen Etage, damit auch Sie erholsame Tage bei uns verbringen können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-