Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Saubere Zimmer, nettes Personal und gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Bahia de lobos in Corralejo hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Zimmer werden täglich feucht gereinigt, die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Die Lage ist für jemanden der zu Fuß zum Strand möchte vielleicht nicht ideal, da die großen Strände etwa fünf Kilometer entfernt sind, aber das ist für uns kein Problem, da direkt hinter der Anlage eine Bushaltestelle liegt, von der aus man für 1,40€ pro Person mit Linie 6 in zehn Minuten am großen Sandstrand ist. Das Essen schmeckt sehr gut und es ärgert mich, welche Kommentare manche Besucher hier hinterlassen. Die Speisen sind immer warm bzw. entsprechend gekühlt. Das Personal räumt schnell die Tische ab und überhaupt sind alle sehr freundlich. Manche Besucher ärgern sich über die Pflicht, beim Abendessen lange Hosen zu tragen (Männer), mir geht diese Regel eigentlich noch nicht weit genug. Ich finde es unmöglich, dass einige Herren oben ohne und in Badehose beim Mittagsbuffet stehen. Das Reservieren von Liegen am Pool ist hier natürlich auch ein Thema und obwohl vom Hotel darauf hingewiesen wird, dass dieses Verhalten nicht erwünscht ist, können einige es einfach nicht lassen. Doch auch dieses Verhalten hält sich im Rahmen und wird wahrscheinlich nie verschwinden. Beide Pools enthalten Salzwasser. Sehr schön gelöst finde ich, dass es zwei voneinander getrennte Pools gibt. Einen mit Musik und Animation und einen ruhigen. Für unser Zimmer haben wir einen Safe für eine Woche gemietet und knapp 17 € bezahlt. Der Preis ist im Rahmen, gibt aber Sicherheit und erleichtert einem einige Dinge deutlich. Insgesamt hat es uns außerordentlich gut gefallen und wir möchten sehr gerne noch einmal wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, es ist nicht zu übersehen, dass Ihnen Ihr Urlaub im Bahía de Lobos "ausgesprochen gut gefallen" hat. Genauso ausgesprochen gut hat mir natürlich Ihre nicht zu übertreffende Bewertung des Hotels gefallen: Eine glatte 6.0 ist (noch) nicht alltäglich und deshalb bedanke ich mich ganz besonders HERZLICH für Ihre netten Zeilen über das Bahía de Lobos. Auch möchte ich mich für Ihre klaren Worte zu Gunsten des Speiseangebot bedanken. Wir bieten keine Sterneküche, aber wir verlangen auch nicht den Preis für eine Sterneküche, sondern bieten mit Sicherheit ein ansehnliches Preis-Leistung-Verhältnis. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, der wahrscheinlich nicht der letzte war. Wir freuen uns auf ein erneutes WIEDERSEHEN. ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-