- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren auch im Februar eine Woche in dem Hotel und ich kann mich dem Bewerter Volker nur voll und ganz anschließen. Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Es wäre schade für die Anlage, wenn sich am Essen und an der Atmosphäre im Speisesaal (ganz besonders abends) nicht gravierend etwas ändert. (Frühstück war immer super und 4 Sternegerecht). Was ich auch als sehr schlecht empfand, war die "Bar", wo man sich erst einmal wieder in eine Schlange einreihen durfte, um eine Cola zu bekommen, von der ungemütlichen Atmosphäre in diesem Raum möchte ich gar nicht sprechen. Ich wäre auch dafür, dass man dieses Hotel auch nur mit Frühstück statt Al In anbietet. Obwohl die Anlage ansonsten Spitze ist, werden wir aus diesen Gründen das Hotel leider nicht weiterempfehlen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
"Schlechtes Essen"? Ich versichere allen Lesern, dass wir niemanden schlechtes Essen anbieten. Vielleicht haben wir nicht den Geschmack von "Silvia" und "Volker" getroffen oder die Erwartungen der beiden Gäste nicht erfüllen können, doch "schlechtes Essen" gibt es sicher nicht im Bahía de Lobos. In diesem Zusammenhang frage ich mich, wie hoch denn die Erwartungen von "Silvia" und "Volker" an ein Hotel sind, in dem für die Übernachtung mit drei Mahlzeiten am Tag und Getränken inkl. nicht einmal so viel bezahlt wurde wie ein Abendessen mit drei Gängen in einem normalen Restaurant kostet...und das, "obwohl die Anlage ansonsten Spitze ist" Glücklicherweise bestätigen viele, andere Gäste, dass man im Hotel Bahía de Lobos sehr wohl kulinarisch auf seine Kosten kommt, so dass ich die die Bewertung dieser Bewertung getrost allen interessierten Lesern überlasse. André Heeren -Direktor-