Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Schade, wenn das Essen nicht so schlecht wäre!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren auch im Februar eine Woche in dem Hotel und ich kann mich dem Bewerter Volker nur voll und ganz anschließen. Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Es wäre schade für die Anlage, wenn sich am Essen und an der Atmosphäre im Speisesaal (ganz besonders abends) nicht gravierend etwas ändert. (Frühstück war immer super und 4 Sternegerecht). Was ich auch als sehr schlecht empfand, war die "Bar", wo man sich erst einmal wieder in eine Schlange einreihen durfte, um eine Cola zu bekommen, von der ungemütlichen Atmosphäre in diesem Raum möchte ich gar nicht sprechen. Ich wäre auch dafür, dass man dieses Hotel auch nur mit Frühstück statt Al In anbietet. Obwohl die Anlage ansonsten Spitze ist, werden wir aus diesen Gründen das Hotel leider nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Schlechtes Essen"? Ich versichere allen Lesern, dass wir niemanden schlechtes Essen anbieten. Vielleicht haben wir nicht den Geschmack von "Silvia" und "Volker" getroffen oder die Erwartungen der beiden Gäste nicht erfüllen können, doch "schlechtes Essen" gibt es sicher nicht im Bahía de Lobos. In diesem Zusammenhang frage ich mich, wie hoch denn die Erwartungen von "Silvia" und "Volker" an ein Hotel sind, in dem für die Übernachtung mit drei Mahlzeiten am Tag und Getränken inkl. nicht einmal so viel bezahlt wurde wie ein Abendessen mit drei Gängen in einem normalen Restaurant kostet...und das, "obwohl die Anlage ansonsten Spitze ist" Glücklicherweise bestätigen viele, andere Gäste, dass man im Hotel Bahía de Lobos sehr wohl kulinarisch auf seine Kosten kommt, so dass ich die die Bewertung dieser Bewertung getrost allen interessierten Lesern überlasse. André Heeren -Direktor-