Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes Hotel, oberflächlich optisch okay, bei genauerem hinsehen schon einige Defizite Lobby ansprechend Zuwenige Toiletten im öffentlichen Bereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer großzügig, Betten okay, Schränke ausreichend, minibar nicht gefüllt, Terrasse großzügig, Dusche leider undicht, Sauberkeit abhängig von jeweiliger Putzfrau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut umd Mittagessen ebenso. Abendessen leider geschmacksneutral und frisch zubereiteter Fisch oder Fleisch zu trocken oder bis zur Unkenntlichkeit zerfleddert. Wir waren enttäuscht, schade. Pasta und Pizza wurde nicht angeboten. Atmosphäre ungemütlich, wie bereits erwähnt. Beschwerde wurde nicht verstanden . Hektisches Eindecken für später ankommende Gäste nicht angebracht


    Service
  • Eher gut
  • Meistens freundliche , mit netter Begrüßund , teilweise angespannt, im Abend Restaurant teilweise ungemütlich durch frühes Eindecken von Pappbechern und Wasserflaschen für später ankommenden Gästen. Man fühlte sich nicht wohl und konnte nicht entspannt essen. Nicht verständlich für uns und noch nie erlebt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, Hafen zu Fuß gut zu erreichen, Geschäfte , Bars , Restaurants und Supermarkt direkt um die Ecke. Sehr schöner Hafen und schöne Altstadt mit hübschen gemütlichen Tapas Bars usw...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen und Auswertungrn mit Aufmerksamkeit gelesen. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine grosse Enttäuschung. Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Vielen Dank,