- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt im Bahia de Lobos hat uns sehr gut gefallen. Essen: Super Speisen für den Preis (zB zum Frühstück Spiegeleier o. Omlett, dass vor der Nase frisch zu bereitet wird und sonst auch immer alles Frisch und ordentlich zubereit) mit genug Variation für eine Woche. Leider kaum etwas für Vegetarier und der Nachtisch nicht nach unserem Geschmack. Insgesamt war immer genug Essen da und wir müssten auch so gut wie nie anstehen. Die Auswahl bei den Getränken ist für uns ausreichend gewesen. Schade, dass es nicht ein, zwei Cocktails mehr gab, aber bei dem Preis natürlich entbehrlich. WLAN: Wir haben uns das Hitel mit aus dem Grund raus gesucht, weil es laut Beschreibung WLAN in allen Bereichen anbieten. In unserem Zimmer war das leider nicht der Fall, was in den ersten Tagen, an denen das Wetter nicht gut war, ein großes Ärgernis war. Wir haben bei der Reiseleitung, der Rezeption und dem Hotelmanager auf das Problem aufmerksam gemacht. Die Antwort des Managers, der immer freundlich und jederzeit erreichbar ist, war jedoch nicht zufrieden stellend. Er machte erst das Wetter dafür verantwortlich und versicherte dann Techniker zu verständigen. Das Problem mit dem Internet blieb jedoch bis zum Schluss und ist der Reiseleitung schon bekannt. Personal: Das Personal ist Außergewöhnlich. Sie ackern und schuften und sind immer total freundlich und zuvorkommend. Aktivitäten: Der nächste Strand ist einen kleinen Spaziergang durch die Hauptsraße entfernt und klein. Der nächste schöne Strand nicht fußläufig erreichbar. Das Dorf gibt sonst auch nicht viel her, ist auf Torismus ausgelegt und erinnert an Side oder Alanya zur Nebensaison war es schon sehr belebt. Die Animation ist nicht der Knaller, aber sehr bemüht. Die meisten anderen Reisenden sind älteren Jahrgangs. Es gibt kaum Kinder, was wir sehr angenehm fanden Um die wenigen würde sich aber Seitens des Hotels gut gekümmert, soweit wir das beurteilen können. Zusammenfassung: Das Personal und der ordentliche Zustand des Hotels und der Speisen ermöglichten uns einen durch und durch schönen Urlaub! Täglich starke Livemusik in der nächstgelegen Bar. Empfohlen wurde uns diese durch die Rezeption. War ein toller Abend dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, an erster Stelle möchte ich mich erneut bei Ihnen für die WiFi-Ausfälle entschuldigen. Der Niederschlag hat dazu geführt, dass die Antennen leider immer wieder ausgefallen sind und damit kein Empfang möglich war. Die Ursache des Wassereintritts ist mittlerweile bekannt und man arbeitet an einer langfristigen Lösung. Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt im LABRANDA Bahía de Lobos und für diese freundlichen Zeilen über unser Haus, die hoffen lassen, dass der fehlende Internetzugang einen Wiederholungsbesuch nicht verreitelt hat. Sollten Sie dann einen speziellen Zimmerwunsch haben (achten Sie bitte darauf, dass die Poolblickzimmer eine besondere Zimmerkategorie sind), würde ich mich über eine E-Mail (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com) von Ihnen vor Ihrer Anreise sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen aus frühlingshaften Corralejo André Heeren -Direktor-