Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Hotelanlage, zentral gelegen mitten in der Einkaufsstraße und naheliegend zum Strand. Bushaltestelle und Markt gleich in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit Balkon oder Terrasse freundlich und hell eingerichtet! Sehr sauber und ordentlich geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist leider ein großer Minuspunkt!!!! Der Speisesaal liegt im Keller, eng gestellte Tische und erinnert an Kantine! Das Lobosbeachrestaurant hat 3x die Woche geöffnet, es gibt jedoch nur ital. Buffet. Aber man sitzt etwas gemütlicher, jedoch ist es ziemlich kühl da die Türen offen sind ......im Winter bei ca. 18 Grad. Speisen sind nicht sehr abwechslungsreich .,.., Cocktail gibt es aus dem Automaten!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Es werden nur Teller und Geschirr abgeräumt! Keine Bedienung! An der Bar ist das Personal sehr schnell, keine langen Wartezeiten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist für Strandwanderer genial. Abends kann man gemütlich shoppen da es jede Menge Geschäfte praktisch vor der Haustüre gibt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Na ja, Fitnessstudio vor der Anlage.,,.,,,,,alte kaputte ungepflegte Geräte! Animation nicht viel gesehen, langweiliges Abendprogramm: Bingo, Quizshow, Flamencoabend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Bahía de Lobos Zeit für diese Bewertung genommen haben, auch wenn wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unsere All Inclusive-Leistungen nicht vollends erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Service am Tisch - ausgenommen vom Weinservice - grundsätzlich nicht darin enthalten und demnach auch nicht ausgeschrieben ist. Dennoch ist uns das Feedback all unserer Gäste sehr wichtig, um die Chance zu nutzen, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie auch ein weiteres Mal im Hotel Bahía de Lobos Willkommen zu heissen, um Sie davon zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management