- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Die Speisen waren nicht immer gut bzw. die Vielfalt ließ zu wünschen übrig. Das Personal war sehr nett. Zimmer waren immer gründlich geputzt. Leider zeigte unser Zimmer bereits jetzt einige Mängel auf, im Bad waren die Wände nass, in einer Ecke befand sich schon schwarzer Schimmel. Am Eingangsbereich die Wand war ebenfalls nass. Die Liegen am Pool waren sehr bepuem. Rund um ist das Hotel sehr schön und modern, allerdings müsste an den Speisen noch gearbeitet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Ausblick auf eine angefangen Baustelle ist nicht besonders schön. Allerdings war der Balkon sehr geräumig. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön und modern. Uns ist an den letzten zwei Tagen aufgefallen, dass die Innen- und Außenseite des Eingangsbereichs/Bad des Zimmers komplett nass war. Dadurch das vor kurzem alles neu gemacht wurde, ist uns das nicht sofort aufgefallen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Wenn man 3 Kilometer läuft (am besten mietet man sich ein Fahrrad) kommt man zum Naturpark und zu wunderschönen Stränden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, ich bedanke aufrichtig, dass Sie das Hotel Bahía de Lobos, obwohl wir Sie kulinarisch nicht vollständig zufriedenstellen konnten, an dieser Stelle weiterempfehlen! Wenn Sie einmal etwas Zeit übrig haben, schreiben Sie mir doch bitte (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), wie wir unsere Speiseauswahl erweitern sollten, damit Sie beim nächsten Besuch auch diesen Punkt als gut bewerten. Entschuldigen möchte ich mich für die baulichen Probleme in Ihrem Zimmer. Leider ist die vollständige Renovierung des Hotels an einigen Stellen nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben die wenigen Mängel aber erfasst und beseitigen diese nun vollständig. Vielen Dank für Ihren Besuch; über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor