- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Strandentfernung ca. 1 Km. Gradlinige attraktive Bauweise mit einer sehr schöne Gartenanlage.
Großes Zimmer und helles Bad. Aber nur ein kleiner Kleiderschrank! Die Klimaanlage war defekt, wir waren daher gezwungen einen Zimmerwechsel vorzunehmen. Unser Zimmer wurde aber am selben Tag wieder belegt mit neuen Gästen. Die Klimaanlage wurde aber zwischenzeitlich nicht repariert!
Sehr gutes Frühstück. Die Räumlichkeit hatte aber kein Ambiente, sie glich eher einer "Großhalle". Gute und abwechslungsreiche Küche und nette Atmosphäre im Abendrestaurant.
Freundlicher Service am Empfang. Sein Zimmer mußte aber jeder Gast selbst finden. Zu keiner Zeit gab es Hilfe beim Koffertransport; auch nicht, wenn man im Obergeschoss (ca. 15 Treppenstufen) wohnte. Sehr positiv ist uns der Hoteldirektor, Herr Sergio de la Serna, aufgefallen. Häufig stand er am Eingang der Restaurants und war für alle Fragen und Anregungen aufgeschlossen. Die Reiseleitung "Sonnenklar/BigXtra" sollte es bißchen professioneller Arbeiten und auf Fragen und Wünsche der Gäste schneller und freundlicher reagieren; denn sie ist das Aufhängeschild des Reiseveranstalters.
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Transfer zum Hotel c. 45 Minuten. Gute Ausflugsziele in der Nähe. Zu den kleinen Badebuchten sind es ca. 15 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Kommentare. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und uns in guter Erinnerung behalten haben. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns zu treffen. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager