Alle Bewertungen anzeigen
Lari (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit perfekter Lage. Super Service und gutes Essen. Zimmer sind auch optimal, sehr gemütlich und wohnlich eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große und helle Zimmer. Einrichtung mit Geschmack


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Da muss man wirklich aufpassen, dass man bei All Inclusive sein Gewicht hält. Für jedermann ist etwas dabei, jeden Abend und Mittag unterschiedliches und frisch zubereitetes Buffet. Auch die Kellener während des Essens waren der Hammer und super schnell mit dem Abräumen und neu Auftischen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und bei Problemen wurde sofort geholfen. Alles top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine super Lage, das Zentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen. Dort ist für Jedermann etwas zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Animation und super Fitnessraum, beides wurde täglich ausgenutzt. Leider gibt es immer mal ein paar faulere Gäste, die sich auch von Animationen nicht beeindrucken lassen, was ich persönlich sehr schade finde. Die Animateure haben sich super viel Mühe gegeben und einen echt guten Job gemacht. Für die sportlichen Aktivitäten hätte ich mir eine noch größere Ausstattung gewünscht, sodass auch mal Volleyball gespielt werden kann. Für die Abendshows wäre es jedoch wünschenswert, wenn die Animateure mehr Material zur Verfügung hätten, wie beispielsweise Kostüme oder auch weitere Spiele für das Animationsprogramm. Ansonsten kann man sich wirklich nicht beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lari
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lari, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wie man Ihren Schilderungen entnehmen kann hat Sie unser Hotel mit HInblick auf Ausstattung, Service und kulinarischem Angebot vollauf begeistert, weshalb sich uns leider Ihre Sternevergabe nicht ganz erschliesst. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen in guter Erinnerung bleiben und Sie uns bald einmal wieder besuchen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management