Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel,mit minderwertigen Essen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Hotelanlage,alles sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit.Aber das Essen! Sehr schlecht.Produkte sind minderwertig,sehr viel TK Ware und Büchse.Noch nie so ein schlechtes Essen in ein Hotel gehabt,selbst in 3 sterne Hotels war es besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Uwe! Auch Sie haben -wie viele andere Gäste vor Ihnen- im Hotel Bahía de Lobos eine schöne, saubere Hotelanlage mit freundlichen und hilfsbereiten Personal vorgefunden. Das ist gut so und viele zukünftige Gäste werden sicher diesen Eindruck mit Ihnen teilen. Offensichtlich sind Sie Ernährungsexperte und ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an mich gewandt haben. Es wäre sicher interessant gewesen, von Ihnen zu erfahren, in welchem Bereich wir weniger TK Ware einsetzen sollen, ist doch bei uns selbst die Pizza selbstgemacht (vor den Augen der Gäste wird der Teig ausgerollt und Pizza für Pizza belegt!!!). Das Oliven aus der Büchse kommen, lässt sich leider wirklich nur schwer vermeiden. Hoffentlich haben Sie mit Ihrem nächsten Hotel mehr Glück und müssen nicht wieder "so ein schlechtes Essen" ertragen! Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-