- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Bahia de Lobos Hotel , Wir hatten einen schönen und ruhigen erholsamen Urlaub in Ihren Hotel , Wir können nur jeden loben der in dieser Anlage arbeitet(fleissig , schnell u freundlich, immer ein lächeln im Gesicht ) ,Bei fragen an der Repzeption wurde einen schnell weitergeholfen , selbst als ich probleme mit dem Wlan hatte wurde sofort nach abhilfe gesorgt . Das Zimmer war schön gross modern und gemütlich eingerichtet , der Balkon ist auch grosszügig und mit einen Aschenbecher ausgerüstet , im Badbereich treten teilweise schon erste Mängel auf , diese aber schon in bearbeitung ist und für abhilfe gesorgt wird . Leider muss man für einen Kühlschrank und einen Safe im Zimmer jeweils tägliche gebühren zahlen . Die 2 Poolanlagen sind sauber und mit Salzwasser gefüllt , was wir nicht so schön fanden sind das die liegen morgens um 8 uhr schon mehrfach belegt werden mit Handtüchern und bis Mittag meist die liegen nicht besetzt waren , Sonnenschirme dürfte es gerne ein paar mehr geben damit auch Sonnenallergieger wie ich einen Schirm bekommen . Eine Uhr an den Poolbereichen sowie im Speisesaal wäre zum vorteil (lieber Andrè Heeren wir haben darüber schon geredet und wurde auch sofort notiert ) :-) Die Anlage um das gesamte Hotel ist liebevoll und abwechslungsreich bepflanzt . Über das Essen kann man sich nicht beschweren (es ist nicht alles jedermanns sache ) aber man findet immer was . Abends in der Lounge zu Essen ist sehr schön ,haben sogar 2x mitbekommen wie die Kellner gesungen haben und eine Torte dem Geburtstagskind überreicht wurde . Doch einen Kritikpunkt habe ich , die lange Hosen pflicht dort ist für viele Männer ein graus , und lange Hose ist nicht lange Hose , den mit Jogginghose dort essen zu gehen fanden wir nicht als tollen anblick , dann lieber eine 3/4 Hose , wir Frauen durften anziehen was wir wollten . Abends an der Bar ging es meist zügig zu , die lange schlangen zum anstehen an der Bar wurden schnell und zügig abgearbeitet , klar das um 23 Uhr viele noch ein Getränk ergattern bevor geschlossen wurde :-) In der ersten Woche unseres Urlaubes waren noch viele Engländer da , die zweite Woche wurde dann besser und man fand auch mehr Deutschsprachige Urlauber . Die Animateure haben immer für Stimmung gesorgt und sich den Urlaubersprachen angepasst oder teilweise in mehreren Sprachen gesprochen damit jeder versteht was sie sagten . Jeden 2ten Abend wurde vom Hotel einheimische animateuere für liveshows gebucht . Zum Strand selbst waren es ca 10 min fussweg und zum Dünnenstrand sind es ca 4 Km die man mit Taxi oder Bus erreichen kann , oder wie wir mit einen Leihauto . Wir hatten uns für 3 Tage ein Auto über die Reiseleiterin vor Ort gebucht (Autohaus Hertz) und haben es nicht bereut die ganze Insel 120 km lang und 30 km breit von oben nach unten und von rechts nach links zu erkunden . In die City sind es 2 min zu laufen und schon ist man in der Einkaufsstrasse . Wir würden auf alle fälle wenn wir wieder einen grossen Urlaub planen ins Hotel Bahia de Lobos buchen Ein ganz grosses herzliches Dankeschön an das gesamte Personal und dem Hotelmanager André Heeren .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, gleich zu Beginn möchte ich mich für Ihren Besuch im Bahía de Lobos und für diese klasse Weiterempfehlung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich kann mich noch gut an Sie erinnern (Uhr für den Pool sowie im Speisesaal) und habe Ihr Anliegen -wie versprochen- umgehend an meine Vorgesetzen weitergeleitet. Eine positive Antwort habe ich leider noch nicht erhalten. Ich hoffe aber, dieser Umstand hält Sie nicht davon ab, Ihren nächsten, grösseren Urlaub wieder bei uns zu verbringen. Die unbeliebten Safegebühren können Sie übrigens sparen, in dem Sie unser AI Plus Angebot buchen. Wenn Sie wünschen, schicke ich Ihnen gerne einmal das gesamte AI PLUS Programm (E-Mail an: manager.bahiadelobos@mpihotels.com). "Fleissige, schnelle und freundliche Mitarbeiter, immer mit einem Lächeln im Gesicht" gibt es allerdings auch nach wie vor mit dem normalen AI ;-) VIELEN DANK noch einmal für Ihren Beusch und BIS BALD! André Heeren -Direktor- Dresscode