- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
All-Inklusive Hotel mit über Jahre hinweg sehr guten Award-Auszeichnungen und Bewertungen. Schöne Anlage mit zweistöckigen Zimmern u. Appartments. Sehr freundliches u. zuvorkommendes Personal. Die Zimmer tgl. geputzt und daher sehr sauber. Zwei Pools, ab 10h sind die Bars eröffnet. Zwei Restaurants am Abend. Internationales Publikum, es überwiegen Deutsche und Briten, die sich aber nur wenig vom Team animieren ließen. Kein Kampf am Buffet + um die Liegen an den Pools! Essen: vielfältig und meist lecker, es dürfte sich für JEDERMANN etwas finden lassen. Ein Themenabend pro Woche (z.B. "Kanarischer Abend"). Parkmöglichkeiten für Mietwagen am und im Hotelkomplex ausreichend vorhanden.
Kleines Problem im großen Bad: das Duschwasser lief fast permanent über die fast ebenerdige Duschtasse. Großes freundlich eingerichtetes Zimmer mit Balkon (2. Stock) zum Sonnenaufgang und den beiden Pools.
siehe Allgemeinbewertung.
Alles Vorgebrachte wurde schnell und zufriedenstellend erledigt.
Transfer war zeitlich annehmbar, kommt immer drauf an, welche Hotels noch angefahren werden müssen. Insgesamt nicht über 45min. Mitten in der größten Stadt des Nordens, Zur Einkaufsmeile fällt man schon gleich hinein, zum Hafen schlenkert's sich so hin. Schöne kleine City-Strände. Die weltbekannten Dünen auch gleich nebenan, ob zu Fuß u./o. Bus. Schnelle Überfahrten nach Los Lobos (schöner Ganztagsausflug mit toller Bademöglichkeit!) bzw. Lanzarote vom Hafen möglich. Die sehenswerte Mitte der Insel ist schnell mit einem fahrbaren Untersatz erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- Wellness- und Poolanlagen in ausreichendem Maße vorhanden. Da wir täglich mit dem Mietwagen unterwegs waren, kann hierzu keine echte Bewertung erfolgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Birgit, Ihre positive Bewertung beflügelt uns, auch stets weiter an uns zu arbeiten. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke an dieser Stelle geteilt haben. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager