- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr saubere Zimmer !! Jeden Tag frische Handtücher und jeden 2.Tag frische Bettlaken ! Im Hotel alles sauber, dank dem guten Putzfrauen ! Das essen gleicht einer Kantine war immer das gleiche Fisch Huhn oder Schwein ( Salat Büffet , Nachspeisen , immer eine Creme einmal Schoko , Vanille , Erdbeergeschmack ) und Eis und immer den gleichen Kuchen . Alles fertig Gekauft . Beim essen eine Riesen Warteschlange . Keine frischgepressten Säfte , alles nur Sirup . War sehr enttäuscht !! Alles in einem es ist ein 3*Hotel Ausstattung Möchtegern von 4* !!!! Kommen sicher nie wieder empfehle es auch niemanden weiter !!!
Sehr groß ! Keine Minibar nur 2 kleine Wasser !
Manche Kantinen besser ! Küchenstiel Deutsch . Kellner sehr fleißig und freundlich !!!
Zimmer sehr gut und sauber ! Putzpersonal ein großes lob sehr sauber !!!
Anfang einer Einkaufsmeile ! Zum Strand ca.1/2 Std. zu Fuß .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut ! Kann nicht vieles besser machen da Publikum nicht mitspielt , zu alte Gäste !!! Zum Strand zu weit !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Anton, an erster Stelle bedanke ich mich für Ihren Besuch in unserem schönen 4* Hotel Bahía de Lobos und für die netten Worte über das eifrige Personal. Ihre Aussagen über unser kulinarisches Angebot sind mir allerdings mehr als unverständlich: Sie haben in unserem Büffet nur Huhn, Schweinefleisch und „Fisch“ entdecken können? Insgesamt bieten wir unseren Gästen über 20 verschiedene Fischsorten und Meeresfrüchte. Überdies erweitern wir dieses Angebot auch durch Rind, Kalb, Lamm, Pute, Kaninchen und Ziegenfleisch. Es gibt überdies einen spanischen, mexikanischen, kanarischen und asiatischen Abend. In welchem Büffet Sie „immer das gleiche“ gefunden haben, bleibt mir -und offensichtlich vielen anderen Gästen- ein Rätsel... Sollten Sie überdies Rehrücken, Black Angus und Hummer erwartet haben, ist Ihre Enttäuschung natürlich nachvollziehbar. Eine gutgefüllte Minibar im Zimmer und eine tägliche Auswahl an frisch gepressten Fruchtsäfte dürfen natürlich auch nicht fehlen? Dass Sie das AI PLUS Paket zu einem Preis gebucht haben, der Ihnen in anderen Hotels der gleichen Kategorie höchstens ein mageres Frühstück erlaubt, scheint Ihnen allerdings während des Schreibens Ihres Kommentars nicht gegenwärtig gewesen zu sein. Ich bewerte Ihre Bewertung damit als „seeehr Enteuschend“ und kann Sie als glaubwürdigen Maßstab den Lesern dieser Zeilen nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-