- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grosszügige saubere Anlage, was stört ist der viel zu kleine Speiseraum , hellhörig ohne Flair manche Kantinen sind angenehmer. Gilt auf für das Essen einfallslos und ohne Geschmack
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Eine Minibar auf dem Zimmer wäre nicht schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beim Essen muss man sich selbst um Besteck kümmern, traurig für ein 4 Sterne Hotel
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Kein Strand in Hotelnahe.schöner Strand in 3 Kilometer Entfernung gut erreichbar mit dem Bus 1fahrt 1.40 .
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M. Hermanns |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Herr Hermanns, klasse, dass auch Sie, wie auch viele Abertausende Besucher des LABRANDA Bahía de Lobos vor Ihnen, unsere wunderschöne Hotelanlage als grosszügig und sauber in Erinnerung behalten haben. Dass die Speiseräume modern-minimalistisch eingerichtet sind und damit nicht den Geschmack aller Menschen treffen kann, ist durchaus verständlich und beunruhigt mich auch nicht weiter, lässt sich doch über Geschmack bekanntlich wenig streiten. Das gilt natürlich auch für Ihre freundliche Aussage über das „einfallslose Essen ohne Geschmack“. Wieso bei uns die Möhren nicht nach Möhren schmecken, sondern geschmacklos sind, verstehe ich auch wieder mal nicht, aber Sie können mir das gerne mal erklären (manager.bahiadelobos@mpihotels.com). Auch dass Ihnen der Speiseraum „viel zu klein war“, hat mich sehr nachdenklich gemacht, waren doch gerade in Ihrer Reisezeit (07.01.-14.01.2016) relativ wenig Gäste im Hotel und selbst im August (mit bis zu 200 Urlaubern mehr in der Anlage) musste kein Gast auf seinen Tisch im Restaurant warten. Nun gut, all dies hindert uns natürlich nicht daran, sehr zu bedauern, dass Sie sich -aus welchem Grund auch immer- bei uns nicht wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit Sicherheit "nicht wiedersehen". Mfg André Heeren -Direktor-