Alle Bewertungen anzeigen
M. Hermanns (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Sehen mich nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grosszügige saubere Anlage, was stört ist der viel zu kleine Speiseraum , hellhörig ohne Flair manche Kantinen sind angenehmer. Gilt auf für das Essen einfallslos und ohne Geschmack


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Eine Minibar auf dem Zimmer wäre nicht schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Beim Essen muss man sich selbst um Besteck kümmern, traurig für ein 4 Sterne Hotel


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Kein Strand in Hotelnahe.schöner Strand in 3 Kilometer Entfernung gut erreichbar mit dem Bus 1fahrt 1.40 .


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M. Hermanns
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Herr Hermanns, klasse, dass auch Sie, wie auch viele Abertausende Besucher des LABRANDA Bahía de Lobos vor Ihnen, unsere wunderschöne Hotelanlage als grosszügig und sauber in Erinnerung behalten haben. Dass die Speiseräume modern-minimalistisch eingerichtet sind und damit nicht den Geschmack aller Menschen treffen kann, ist durchaus verständlich und beunruhigt mich auch nicht weiter, lässt sich doch über Geschmack bekanntlich wenig streiten. Das gilt natürlich auch für Ihre freundliche Aussage über das „einfallslose Essen ohne Geschmack“. Wieso bei uns die Möhren nicht nach Möhren schmecken, sondern geschmacklos sind, verstehe ich auch wieder mal nicht, aber Sie können mir das gerne mal erklären (manager.bahiadelobos@mpihotels.com). Auch dass Ihnen der Speiseraum „viel zu klein war“, hat mich sehr nachdenklich gemacht, waren doch gerade in Ihrer Reisezeit (07.01.-14.01.2016) relativ wenig Gäste im Hotel und selbst im August (mit bis zu 200 Urlaubern mehr in der Anlage) musste kein Gast auf seinen Tisch im Restaurant warten. Nun gut, all dies hindert uns natürlich nicht daran, sehr zu bedauern, dass Sie sich -aus welchem Grund auch immer- bei uns nicht wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit Sicherheit "nicht wiedersehen". Mfg André Heeren -Direktor-