- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf einige Speisen die besonders beim Frühstück immer klat waren (die Rühr-und Spiegeleier - ebenso die Kartoffeln und der Bacon) war der Aufenthalt sehr angenehm und das Zimmer sehr geräumig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Bahía de Lobos in angenehmer Erinnerung geblieben ist. Dass Speisen, die über eine gewisse Zeit im Büfffet aufbewahrt werden, nicht die Temperatur haben wie Speisen, die gerade aus der Pfanne oder dem Ofen kommen, ist leider nicht zu vermeiden. Dennoch werden wir Dank Ihres Hinweises verstärkt prüfen, ob nicht ein technischer Mangel des Büffets diesen Umstand noch verstärkt. Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe zur Verbesserng unseres kulinarischen Angebots und für die Weiterempfehlung des Hotels Bahía de Lobos. Bis bald in unseren geräumigen Zimmern! André Heeren -Direktor-