- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
freundliche, hilfbereite Hotelangestellte sehr sauber und ruhige Anlage verkehrsgünstige Lage zweigeschossige Gebäude mit Tageslicht Bad
Großes, sauberers Zimmer: zwei Betten, ein Schlafsofa, Beistelltischchen, Tisch, sehr großer Spiegel und großer Schrank (ausreichend für 4 Personen mit Gepäck für eine Woche) Badezimmer mit Dusche; niedrige Duschwanne und Tageslicht Balkon mit Tischchen und zwei Stühlen Ausreichend Steckdosen vorhanden; Klimaanlage (die nicht anwar - war auch kein Bedarf) Gute Verdunkelungsvorhänge Ruhig. Der Safe (zur Miete) war groß und es hatten alle Wertgegenstände Platz (Kamera, 3 Objektive, Papiere, Portemonnaie, Schlüsselbund, Handy, Tablet...)
Frühstück ab 8 Uhr (für uns mit kleinen Kindern fast zu spät) mit englischem, deutschen und spanischem Frühstück Mittagessen und Abendessen im Lobo Beach Restaurant vielfältig und Fisch und Fleisch wurde frisch gegrillt, Pasta frisch zubereitet, Steinofenpizza ebenso frisch zubereitet. Nachtisch mit Kuchen, Puddings, Eis, Obst Gute Auswahl, es hat uns immer geschmeckt. Das Restaurant beim Faro Club haben wir nicht besucht, da Herren lange Hosen hätten tragen sollen. Den Faro club haben wir einmal besucht, es war nett, die Getränke muss man sich an der Bar holen. Ich wurde freundlich bedient und zusätzlich beraten zum Cocktail.
Sehr freundliches Personal, sehr freundliche Rezeption (mit Deutschkenntnissen; andere Sprachen haben wir - außer Spanisch - nicht gehört) freundliche Köche und Kellner; das benutzte Geschirr wurde immer zügig von den Tischen im Restaurant abgeräumt. Im Restaurant Lobo Beach, neben den Pools - Selbstbedienung. Im Außenbereich gab es extra Nichtraucher Bereiche; das Essen draußen nicht unbeaufsichtigt lassen, die Spatzen, wenige Tauben und manchmal eine Möwe die sich am Essen bedienen. Im Restaurant gibt es auch ein Rollstuhl gerechtes WC, genau wie im Rezeptionsbereich (dort fehlt allerdings die horizontale Hilfestange die üblicherweise neben dem Rollstuhl W angebracht ist.) Die Rezeption hat mit Fragen zum Bus freundlich weitergeholfen. Für Gäste mit Rollstuhl wurde im Restaurant der Tisch reserviert. Die Gäste wurden morgens im Restaurant freundlich vom Personal, teilweise sogar vom Hotel Manager begrüßt. Essen wurde immer schnell aufgefüllt am Büffet
verkehrsgünstig gelegen; Bushaltestelle der regionalen Busse direkt hinter dem Hotel; Taxi Stand in der Nähe; Supermarkt direkt in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe, Strand zu Fuss zu erreichen, Altstadt zu Fuss zu erreichen. Restaurants in unmittelbarer Nähe Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Transfer Bus, der auf dem Weg einige Male an weiteren Hotels anhält.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unaufdringliche Animation Mittwoch keine Animationsangebote oder Mini Club (2 Stunden vormittags, 2 Stunden nachmittags für Kinder ab 4) 2 Pools für Erwachsene, einer für Kinder, ein Pool ohne Animation oder Musik. (Pools hatten gut erreichbare Pumpen Notstops) Die Terasse neben den Pools wurde jeden Morgen gereinigt. 10 - 18 Uhr waren die Pools "offen" Liegen immer ausreichend verfügbar; Reservieren der Liegen nicht erlaubt; teilweise wurde mit Zettel darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht zulässig ist, schwierig durchzusetzen - der Liegenbereich auf der Terasse kam mir trotzdem nie voll vor. Spielplatz für die Kinder vorhanden - hier fehlt ein weitere Sonnenschutz; ein Baum neben dem Spielplatz reicht nicht aus. Fitnessstudio war vorhanden; genauso wie Tennis/Fußball Platz; da wir das nicht besucht haben, kann ich nichts dazu schreiben. Ausflüge hätten über die Reiseleitung gebucht werden können. Sonst gibt es in der Nähe mehrere Anbieter für Ausflüge und Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fesch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie, Für uns ist es eine tägliche und begeisternde Herausforderung die Erwartungen unserer Kunden erfüllen zu können. Eine doppelt so grosse Befriedigung ist es danach solche positive Kommentare lesen zu können. Vielen Dank für ihre Wörter. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor