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Ekkehart (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Essen, modernes tolles Zimmer, guter Service. Zwei tolle Pools: Einer für die, die es gerne lebendig haben und der andere für die, die es etwas ruhiger lieben. Sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtetes Zimmer. Die letzte Renovierung unseres Zimmers kann erst 2-3 Jahre her sein. Reinigungskräfte sehr ordentlich. Klimaanlage mit Fernbedienung (hab ich nicht in Gang bekommen, lag allerdings bestimmt an mir). Braucht man aber eigentlich nicht. Fernseher top (allerdings so gut wie gar nicht genutzt). Somit: Am Zimmer nichts auszusetzen. Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat die Möglichkeit, neben dem "normalen" Restaurant, Abends in der Botanic Lounge zu essen. Sehr empfehlenswert! Das Essen ist abwechslungsreich, für jeden etwas dabei und qualitativ hochwertig. Das Restaurant ist fast rund um die Uhr geöffnet. Das Ambiente im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Der Boden ist kalt und renovierungsbedürftig, die Bestuhlung überaus einfach. Das Essem selber macht dieses Manko wett.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicemitarbeiter sind freundlich und echt fleißig. Keine Beanstandung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande der Einkaufsstraße von Corralejo. Einerseits ruhig, andererseits zentral, um einmal shoppen zu gehen oder zum alten Hafen zu laufen. Top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehart
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ekkehart, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management