- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden die Hotelanlage sehr empfehlen und auch gerne wieder kommen. Der Hinweis auf einen defekten Billardqueue wurde umgehend repariert, was einen Billardspieler natürlich freut. Das Personal war durchweg absolut hilfsbereit, kompetent und freundlich. Wie bereits geschrieben, gab es trotz Verbot des Hotels, bereits am Morgen etliche Liegestuhl-Reservierer, darunter viele Briten, die dann das tägliche Alkohol-All-Inclusive-Angebot ausgiebig nutzten.... hm.... Wir hatten Zi. 2260 mit perfekten Blick auf beide Pools. Das einzige was ich vermisst hatte, was eigentlich Standart sein sollte, ein Kühlschrank in unserem Deluxe-Zimmer mit Pool. Hätte man dazu buchen können.... Preis unbekannt.... hm.... Safe war bei All-Inclusive-Plus (VIP) dabei, ansonsten extra Mietgebühr. Manche Gäste vergessen, das Sie nicht in Deutschland sondern in Spanien sind... wenn Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, mögen sie doch einfach zu Hause bleiben und Ihr selbstgemachtes Süppchen essen. Zum Dünenstrand sind es ca. 3 Km. Wir hatten die Tage ein Mietwagen, mit dem wir täglich an den Strand fuhren und andere Touren über die Insel machten. Man kann aber auch die Linie 6 ( Bushaltestelle ca. 300 m entfernt ) nutzen und zahlt ca. 1,50. Kommt aber auch immer mal nen Taxi vorbei, der dann 4 Leute einlädt und auch jeweils den gleichen Preis pro Person nimmt. Ansonsten kostet das Taxi zum Dünenstrand (Riu-Hotel) ca. 6 - 7 Euro. Zur Shopping-Meile 30 m aus der Seitenstrasse raus und mittendrin. Genial. Geht mal ganz durch. Irgendwann gelangt Ihr zu sehr coolen Restaurants und Bars, welche auch bis weit nach Mitternacht Unterhaltung bieten. Angeblich bis 5 Uhr morgens, was wir aber nicht ausprobiert haben. Aus dem Alter sind wir raus. Alles in allem ein toller Urlaub. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Gruß Mike H.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mike, es war mir eine Freude, Sie als Billardspieler zu unterstützen und bin Ihnen zudem ausserordentlich dankbar für diese herausragende Bewertung und die ausführliche Beschreibung unseres Hotels. Die Liegestuhl-Reservierungsproblematik konnten wir leider nicht weiter in der Hand der Gäste lassen und haben mittlerweile entsprechende Massnahmen eingeleitet. Für den Kühlschrank berechnen wir übrigens einen Aufpreis von 2,50€/ Tag, falls Sie beim nächsten Mal einen mieten möchten. Manchmal fragen mich Gäste, warum der Kühlschrank nicht inbegriffen ist. Die Antwort ist, dass das Zimmer dann entsprechend teurer wäre und wir lieber einen attraktiven Zimmerpreis anbieten und es letztendlich in der Hand des Gastes lassen, ob ein Kühlschrank gewünscht wird oder nicht. Ich habe mich gefreut, Sie kennengelernt zu haben und bedanke mich für Ihren Besuch bei uns und den schönen Hinweis auf das selbstgekochte Süppchen ;-) Bis zum nächsten Mal! André Heeren -Direktor-