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Gerlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
sehr schönes Hotel ,gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen war sehr gut und vielfältig. Leider gab es keinen Kühlschrank im Zimmer und kein Wasser.Abends gab es manchmal EngPass an der Bar,zwei der Kellner waren eher unfeundlich. Sonst waren Alle super freundlich.Die Keycarde läuft nach einer Woche ab,dran denken falls jemand länger dort ist !Lange Hosen abends für Männer Pflicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suiete mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnbereich ,genügend Platz für 4 Personen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker ,es gab abends zwei verschiedene Möglichkeiten zu Essen.Besser nicht um 19.00 zum Pizza Essen, es gab nur einen Koch der dafür zuständig war und dem Andrang nicht nachkam Wichtig zu beachten ,dass Männer nur mit langen Hosen ins Restaurant dürfen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich.Leider wurde vergessen mitzuteilen ,dass die Zimmerkarten nach einer Woche neu geladen erden müssen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.30 Minuten Hotel Leider nicht direkt am kilometer langen Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum bzw. die Geräte sind veraltet, Einweisung gabs auch nicht ,zwei Tage war er geschlossen.Animation wurde angeboten,abends wars eher lasch,einmal war ein Liveauftritt ,der war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerlinde, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management