- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zentrale Lage, Bus Verbindung sehr gut. Ganz wichtig der Essensraum ist für Frühstück und Mittagessen zentral in der Mitte aber Abendessen kann man da auch oder im Keller sieht man nicht sofort, da sind jeden abend Themenabend z.b. Mexikanischer Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Besonders gut ist die selbstgemachte Pizza jeden tag, und Abens im Restaurant die Themen z.b Mexikanischer Tag, aber ich weiß nicht ob wir so anspruchsvoll sind oder zu pingelig, unten war es sehr außergewöhnlich klar Themen Abend manchmal sehr gut manchmal überhaupt nichts für uns, aber dann sind wir nach oben wieder gegangen sehr praktisch. Oben gibt es aber immer das gleiche sehr gut aber das gleiche halt. Frühstück sehr gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage, das wurde nicht behoben die ganze Woche leider obwohl alle sehr nett waren.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Denny, liebe Kimberley, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management