- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer Top Lage, ist sehr sauber und es befinden sich sehr viele Möglichkeiten für Tagesausflüge in der Nähe. Das Essen ist gut, man darf allerdings keine allzugroßen Ansprüche daran haben. Das Personal ist stets freundlichIch empfehle das Hotel gerne weiter.
Das Zimmer war groß, sauber, hell und verfügt über eine Terasse. Die Betten sind bequem, rutschen allerdings gerne auseinander sobald man zu weit in die Mitte gelangt. Das hat uns allerdings nicht übermäßig gestört.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Mittags waren wir nur 1x essen, da wir die meiste Zeit Unterwegs waren. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Abends gibt es an einigen Tagen verschiedene Themen oder auch die Möglichkeit italienisch zu Essen. Das Essen hat uns gut geschmeckt, war allerdings nichts besonderes. An der Bar gab es im Vergleich zu anderen Hotels ein eher kleines Angebot was die allinklusive-Angebote der Getränke angeht. Außerdem kamen die Cocktails leider aus dem Automaten. Im Groß und Ganzen waren wir aber zufrieden mit der Gastronomie.
Das Hotelpersonal ist freundlich. Das Zimmer, sowie die Terasse wurden jeden Tag sehr gut gereinigt.
Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt. Dort finden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der traumhafte Dünenstrand ist mit dem Fahrrad in ca. 15 Minuten erreichbar. Vom Hafen aus erreicht man mit einem Wassertaxi die Insel Lobos. Zu empfehlen sind auch Touren mit dem Strandbuggy oder ein Besuch im Oasis Park, welchen man direkt im Hotel buchen kann und dort von einem Bus abgeholt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Daniela, Die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und diese glücklich zu sehen, ist unser tägliches Ziel und macht auch uns glücklich. Ihre positiven Erfahrungen an dieser Stelle auch noch lesen zu dürfen, macht uns gleich doppelt glücklich. Vielen Dank für Ihre wohlwollenden Worte! Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager