- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war überbucht, weshalb wir für die ersten zwei Nächte unseres Aufenthalts in ein anderes Hotel mussten. Diese Auslagerung betraf mindestens 14 weitere Personen und führte bei allen zu Unmut. Der erste Eindruck vom Hotel war in Ordnung, teilweise etwas in die Jahre gekommen.
Das Zimmer an sich hat uns gut gefallen. Das Badezimmer war jedoch besonders im Duschbereich mit schwarzem Schimmel befallen. Es war außerdem nicht möglich zu duschen ohne das ganze Bad zu überschwemmen.
Die Auswahl an Speisen war reichhaltig. Uns hat jedoch die Kelleratmosphäre im Restaurant nicht gefallen.
Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt circa 30 Minuten. Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral . Nächstes Mal soll es jedoch wieder ein Hotel sein mit direkter Meerlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben und für Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern außerordentlich, dass unser Hotel bei Ihrer Anreise überbucht war und Sie aus diesem Grund die erste Nacht in einen anderen Hotel verbringen mussten. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht auf ein Fehlverhalten seitens unseres Hotels zurückzuführen ist oder von uns beeinflusst werden konnte. Wir hoffen daher, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch im Bahía de Lobos ein weiteres Mal die Chance geben, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management