Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit einigen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war überbucht, weshalb wir für die ersten zwei Nächte unseres Aufenthalts in ein anderes Hotel mussten. Diese Auslagerung betraf mindestens 14 weitere Personen und führte bei allen zu Unmut. Der erste Eindruck vom Hotel war in Ordnung, teilweise etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich hat uns gut gefallen. Das Badezimmer war jedoch besonders im Duschbereich mit schwarzem Schimmel befallen. Es war außerdem nicht möglich zu duschen ohne das ganze Bad zu überschwemmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen war reichhaltig. Uns hat jedoch die Kelleratmosphäre im Restaurant nicht gefallen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt circa 30 Minuten. Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral . Nächstes Mal soll es jedoch wieder ein Hotel sein mit direkter Meerlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben und für Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern außerordentlich, dass unser Hotel bei Ihrer Anreise überbucht war und Sie aus diesem Grund die erste Nacht in einen anderen Hotel verbringen mussten. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht auf ein Fehlverhalten seitens unseres Hotels zurückzuführen ist oder von uns beeinflusst werden konnte. Wir hoffen daher, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch im Bahía de Lobos ein weiteres Mal die Chance geben, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management