- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Personal gut geschult und sehr freundlich. Das Essen war reichhaltig und von großer Vielfalt. Verzichten kann man auf das sogenannten a-la-Carte-Essen. Dies findet im Speiseraum des Früstücks- und Mittagssaales statt. Ambiente somit eher schlicht. Ist auch kein a-la-Carte, da man die Speisefolge aus drei Gerichten einen Tag vorher auswählem muss. Hinterher warten wir noch hungrig und sind noch ans Buffet. Ist somit nicht tragisch. Also nett gemeint aber irgendwie nichts Besonderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Detlef, das kühle Design des Lobo's Beach Restaurant trifft leider nicht auf übermässige Zustimmung unserer Gäste und es gibt bereits ernste Überlegungen, das Ambiente dieses Restaurants umzugestalten. Ich hoffe, diese geplanten Veränderungen treffen nach ihrer Realisierung auch Ihren Geschmack und Ihr nächster Urlaub im LABRANDA Bahía de Lobos wird -trotz des nicht ganz so üppigen a la carte Dinners- wieder zu einem "super angenehmen Aufenthalt". Vielen Dank, dass Sie im Dezember bei uns waren und natürlich auch für diese wohltuende Beurteilung unseres Hotels. Mit sommerlichen Grüssen aus dem weihnachtlichen Corralejo André Heeren -Direktor-