Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super angenehmer Aufenthalt.
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Personal gut geschult und sehr freundlich. Das Essen war reichhaltig und von großer Vielfalt. Verzichten kann man auf das sogenannten a-la-Carte-Essen. Dies findet im Speiseraum des Früstücks- und Mittagssaales statt. Ambiente somit eher schlicht. Ist auch kein a-la-Carte, da man die Speisefolge aus drei Gerichten einen Tag vorher auswählem muss. Hinterher warten wir noch hungrig und sind noch ans Buffet. Ist somit nicht tragisch. Also nett gemeint aber irgendwie nichts Besonderes.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, das kühle Design des Lobo's Beach Restaurant trifft leider nicht auf übermässige Zustimmung unserer Gäste und es gibt bereits ernste Überlegungen, das Ambiente dieses Restaurants umzugestalten. Ich hoffe, diese geplanten Veränderungen treffen nach ihrer Realisierung auch Ihren Geschmack und Ihr nächster Urlaub im LABRANDA Bahía de Lobos wird -trotz des nicht ganz so üppigen a la carte Dinners- wieder zu einem "super angenehmen Aufenthalt". Vielen Dank, dass Sie im Dezember bei uns waren und natürlich auch für diese wohltuende Beurteilung unseres Hotels. Mit sommerlichen Grüssen aus dem weihnachtlichen Corralejo André Heeren -Direktor-