- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht. Als 3* Hotel empfehle ich das Hotel zu 100% weiter. Als 4* Hotel fehlen allerdings viele Kleinigkeiten. Alles war super sauber. Ob Zimmer, Bad, oder die Anlage selber. Darüber konnte man nicht meckern. Auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Zimmerwechsel fand ohne Probleme statt. Aber: Das Bad war nicht ganz gefliest. Wände dadurch feucht. Die Farbe blättert ab. Auch die Aussenwände wurden immer wieder überstrichen, weil die Farbe abblättert. Für ein gerade renoviertes Hotel dürfte sowas nicht passieren. Im Zimmer erwarte ich einen kleinen Kühlschrank (gegen Bezahlung, wenn's sein muss). Eine Wäscheleine auf dem Balkon/Terasse wäre sinnvoll, da es nicht gerade ein schöner Anblick ist wenn die Badetücher über dem Balkongeländer hängen oder auf der Terasse über den Stühlen. Über Essen kann man streiten, ist Geschmackssache. Es stand Salz und Pfeffer auf dem Tisch. Aber richtig heiß war es nie. Beim Abendessen entstand oft Stau. Vielleicht sollte man das kurz Gebratene an eine andere Stelle verlegen. Mir persönlich würde es gefallen, auch mal Reis, Nudeln oder Kartoffeln trocken vor zufinden. Soße kann man sich nach Geschmack selber drüber machen. Fast jeder dritte Tisch wackelte. Ob beim Abendessen oder ober beim Frühstück und Mittagessen. Wer nicht unbedingt direkt am mehr wohnen möchte dem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Ich persönlich brauche den Blick auf's Meer zum entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Karin, Sie können uns glauben, dass auch wir nicht 100% glücklich mit den Umbauarbeiten sind. Spanish style ist leider nicht Made in Germay! Anderseits sind wir unermüdlich dabei, wie Sie auch selber gesehen haben, den kleinen Mängeln kräftig zu Leibe zu rücken. Einen Meerblick werden wir unseren Gästen im LABRANDA Bahía de Lobos leider nie bieten können, aber dafür verfügen die meisten Zimmer auf dem Balkon bereits über eine Wäschestange zum Trocknen der Handtücher und einen Kühlschrank können unsere Gäste auch gerne mieten (2,50€/ Tag). Vielleicht trösten Sie diese Angebote etwas über die fehlende Aussicht auf den Atlantik hinweg und unser vierter Stern rückt auch wieder in Ihre Nähe. Haben Sie auf jeden Fall vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel an dieser Stelle. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-