Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Abstrichen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren von unserem Zimmer und Bad sofort begeistert. Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck.Weniger begeistert waren wir von der Tatsache, dass sowohl Safe als auch Kühlschrank extra, nämlich jeweils 2,50€ am Tag kostete. Als langjährige RIU-Urlauber waren wir daran gewöhnt, dass dieser Standart im 4 Sterne Hotel selbstverständlich ist. Das Argument, diese Leistungen durch eine AI-plus Buchung zu erhalten, empfinden wir persönlich als zu teuer (15,00€ pro Person am Tag), da wir keinen Wert auf alkoholische "Marken"-Getränke legen. Die schöne, große Terrasse war leider durch große Öffnungen in den Trennwänden von der Nachbarterrasse einsehbar. War wir sehr vermisst haben, war eine Möglichkeit die nasse Badekleidung/Handtücher zu trocknen. Im Speisesaal bekamen wir immer gut einen freien und sauberen Tisch. Das Essen war von guter Qualität und abwechslungsreich. Am Bufett beim Show Cooking waren die Schlangen zeitweise sehr lang und dadurch der Durchgang häufig versperrt. Was uns nicht so gut gefiel, dass das Geschirr während der Mahlzeiten oftmals zu schnell und übereifrig abgeräumt wurde. Außerdem war es nach 18.00 Uhr, nach Schließen der Poolbar nicht mehr möglich, sich selbst mit alkoholfreien Getränken zu versorgen. Da wäre ein Automat mit Wasser und Softgetränken angebracht, um nicht in der häufig langen Schlange an der Bar anzustehen. Trotz der kleinen Mängel waren wir von unserem Urlaub und dem Hotel begeistert und haben uns gut erholt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, ich freue mich sehr, dass Sie das Hotel Bahía de Lobos begeistert und gut erholt verlassen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie sicher die noch fehlenden Vorrichtungen zur Handtuchtrocknung und die Reorganisation des Speiseangebots zur Vermeidung von Wartezeiten zu schätzen wissen. Wir haben übrigens bewusst den Kühlschrank und den Safe nicht im Hotelpreis inkludiert (wie es z.B. RIU macht). Dadurch können wir unser Hotel zu einem attraktiven Preis anbieten und wer auf Safe und Kühlschrank nicht verzichten möchte, kann für einen geringen Aufpreis diese Geräte mieten. Ich hoffe, Sie können diese Entscheidung nachvollziehen. Ich bedanke mich für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck und freue mich auf ein Wiedersehen im Bahía de Lobos! André Heeren -Direktor-