- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön. Die Anlage war sauber. Das Essen leider nur mittelmäßig. Dem Restaurant fehlt es an Ambiente, es wirkt etwas steril. Aus den Toiletten (nicht Zimmer, sondern Restaurant,Bar,Rezeption.....) roch es unangenehm stark nach Putzmitteln!?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Corina, der puristische Einrichtungsstil unseres Hotels hat viele Anhänger, aber es gibt auch Menschen, die ein warmes und kuscheliges Design vorziehen. Sie und ich gehören zu dieser zweiten Sorte; deshalb freue ich mich sehr, dass Ihr Einrichtungsgeschmack Sie nicht davon abhalten konnte, das LABRANDA Bahía de Lobos weiterzuempfehlen. Vielen Dank dafür! Gerne hätte ich noch von Ihnen erfahren, was wir machen können, damit auch Sie unser Speiseangebot nicht als mittelmässig sondern als spitzenmässig bewerten. Sollten Sie einmal etwas Zeit haben, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com) und ich schaue mit unseren Küchenchef, inwieweit wir diese umsetzen können. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe, Sie besuchen uns auch im nächsten Winter wieder. Mit sonnigen Grüssen aus frühlingshaften Corralejo André Heeren -Direktor-