Alle Bewertungen anzeigen
Corina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Titel Ihrer Bewertung
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr schön. Die Anlage war sauber. Das Essen leider nur mittelmäßig. Dem Restaurant fehlt es an Ambiente, es wirkt etwas steril. Aus den Toiletten (nicht Zimmer, sondern Restaurant,Bar,Rezeption.....) roch es unangenehm stark nach Putzmitteln!?!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corina, der puristische Einrichtungsstil unseres Hotels hat viele Anhänger, aber es gibt auch Menschen, die ein warmes und kuscheliges Design vorziehen. Sie und ich gehören zu dieser zweiten Sorte; deshalb freue ich mich sehr, dass Ihr Einrichtungsgeschmack Sie nicht davon abhalten konnte, das LABRANDA Bahía de Lobos weiterzuempfehlen. Vielen Dank dafür! Gerne hätte ich noch von Ihnen erfahren, was wir machen können, damit auch Sie unser Speiseangebot nicht als mittelmässig sondern als spitzenmässig bewerten. Sollten Sie einmal etwas Zeit haben, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com) und ich schaue mit unseren Küchenchef, inwieweit wir diese umsetzen können. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe, Sie besuchen uns auch im nächsten Winter wieder. Mit sonnigen Grüssen aus frühlingshaften Corralejo André Heeren -Direktor-