- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal und es wird ausgesprochen auf Sauberkeit der Anlagen und Zimmer geachtet. Die Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet mit sehr viel Platz in einer niedrig bebauten weitläufigen Anlage. Die Gartengestaltung wirkt inseltypisch. Die Speisen waren vielfältig und schmeckten. Manche waren aber nicht heiß genug. Es gab immer frisch vor dem Augen zubereitetes Fleisch und eine riesige Salatauswahl und Käsehappen. Die beiden Speisesäle sind baulich nett gestaltet, hätten aber verwinkelter gebaut werden sollen, da es teilweise etwas laut und wirr war und Mensaatmospäre aufkam. Es gab im All-in-Paket A-la-carte-Essen zweimal die Woche. Hier sollten die Mitarbeiter auf Restaurant-Niveau geschult werden um die Exklusivität hervorzuheben. Es schlichen sich zu viele kleine Faux-pas ein wie den Besucher nicht zum Tisch führen, kein Nachschenken, Teller ungefragt vom Tisch nehmen. Aber für die Preisklasse ist es ein empfehlenswertes Hotel und einer schönen Touristenstadt mit den Dünen von Corralejo in der Nähe. Einzig das abendliche Unterhaltungsprogramm war grauenhaft, sehr laienhaft und extrem auf englisches Publikum zugeschnitten und man musste sich in längeren Schlangen für Getränke anstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, herzlichen Dank für diese Top-Bewertung für unser "Top-Hotel"! Die eingeschlichenen "falschen Schritte" werden wir nach und nach sicher beseitigt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Bahía de Lobos trotz der erwähnten Fehlerchen im Service- und Animationsbereich mit einer herausragenden 5,9 versehen und hoffen, wir können Sie beim nächsten Besuch vollständig überzeugen. Wir werden an uns arbeiten! ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-