- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
top lage!! das Internet auf dem zimmer sehr schlecht!! essen na ja immer das gleiche!!pool ist Super und genug liegen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Bahía de Lobos und -trotz Ihrer nicht vollständigen Zufriedenheit- für Ihre Weiterempfehlung an alle Freunde des grössten deutschsprachigen Urlaubsportals. Das WiFi wurde mittlerweile verstärkt, so dass alle Gäste sorgenfrei und schnell im Internet surfen können. Da wir vier Themenabende (kanarisch, spanisch, mexikanisch und asiatisch) und drei verschiedene, internationale Büffets abends anbieten, ist mir etwas unverständlich, wieso Sie immer die gleichen Speisen vorgefunden haben. Sollten Sie einmal fünf Minuten übrig haben, senden Sie mir doch bitte Ihre Verbesserungvorschläge (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), damit Ihr nächster Urlaub im Bahía de Lobos zu einem Volltreffer wird. Ich bedanke mich schon heute für Ihre Bemühungen und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-