- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafter Urlaub in einer ausgezeichneten geführten Anlage ! Besonders hervorzuheben sind die wunderschönen eingerichteten Deluxe Zimmer und das Botanic- Lounge Restaurant mit den leckeren Themenabenden ( Mexikanisch, Spanisch, Asiatisch und der Kanarische Abend ), reichhaltige leckere Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, Getränkeauswahl an der Pool- Bar ,Faro- Bar und dem Restaurant Botanic -Lounge ebenfalls völlig ausreichend , Das Frühstück im Lobos -Restaurant war ebenfalls sehr reichhaltig mit großer Auswahl und besonders zu erwähnen im Zeitraum von 8-11 Uhr und für die Langschläfer sogar bis 12 Uhr, Das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommend und besonders ebenfalls die Begrüßung zum Abendessen vom Managment, die gesamte Anlage war stets sauber und gepflegt, zum Sportprogramm , Mittagessen im Lobos Restaurant, Snacks und Kuchen kann ich keine Angaben machen, da wir den ganzen Tag an den schönen Stränden waren, . Die Abendunterhaltung war in der Woche stets abwechselnd und immer von den Gästen reichlich besucht. Die Strände und der Ortskern von Corralejo waren fußläufig gut zu erreichen , lediglich der schöne Dünenstrand war weiter entfernt. ( schöner Hafen mit Bars und Bodegas ) Empfehlen kann ich ebenfalls einen Ausflug mit dem Linienbus nach El Cotillo an der Westküste. Fazit: einfach ein wunderschöner Urlaub, kommen gerne wieder und würden diese Anlage jederzeit weiter empfehlen ! Eine Anregung meinerseits an das Management: Beim Frühstück kommen die Mitarbeiter aufgrund der langen Frühstückszeit nicht mit dem Abräumen nach ( liegt auch daran das viele Gäste bei jedem Gang einen neuen Teller, Tasse und Glas nehmen und so sich das Geschirr auf dem Tischen dann häuft, vielleicht sollte man das eigene Verhalten diesbezüglich im Urlaub mal überprüfen ???),weiter kann ich mich erinnern , dass der oder die Mitarbeiter, die beim Abräumen des Frühstücksgeschirr geholfen haben die Pool- Bar herrichten bzw.aufmachen müssen während die Frühstückszeit noch voll im Gange ist !! Vielleicht dieses anders einteilen oder Personal umverteilen ???? Es ist nur eine Anregung !! Keine Kritik !! Ich hatte ihnen ja versprochen, Herr Heeren , meine Eindrücke vom Urlaub in ihrer Anlage Ihnen mitzuteilen bei unserem Gespräch nach dem Abendessen in der Botanic- Lounge, aber Sie waren bis zu meinem Abflug nicht mehr anwesend !! VG
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, „Traumhafter Urlaub in einer ausgezeichneten geführten Anlage" ! Sie überfluten uns wahrlich mit diesen netten Satz. Es ist sehr befriedigend zu lesen, dass unsere täglichen Bemühungen die Anstrengung Wert waren, und letztendlich Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllt werden konnten. Zweifelsohne sind wir noch nicht perfekt, aber dank Ihre Anregung, keine Kritik, mit dem Abräumen während die Frühstückszeit, verbessern wir uns weiterhin…Wir werden weiter daran arbeiten, immer das Beste für Sie zu erreichen. Lassen Sie mich bitte zunächst darüber informieren, dass Herr André Heeren mittlerweile nicht mehr für das Bahía de Lobos verantwortlich ist, aber weiterhin für LABRANDA Hotels arbeitet und aus diesem Grund war Herr Heeren nicht anwesend aber Ihre Eindrücke vom Urlaub wird Herr Heeren sicher auf dieser Seite lesen. Es erfüllt uns sehr, dass unsere Gäste uns weiterempfehlen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns zu treffen. Noch einmal, vielen, vielen Dank, Sergio de la Serna Direktor