- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das neu renovierte Hotel macht einen sauberen und insgesamt gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und war immer hilfsbereit. Die Vielfalt und Qualität des Essens lässt allerdings einige Wünsche offen. Das Essen entsprach nicht der Vorstellung eines 4 * Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilhelm, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Bahía de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie uns trotz Ihrer nicht vollständigen Zufriedenheit bezgl. des Speiseangebots weiterempfehlen. Gerne würde ich erfahren, was Ihnen in unseren Büffets gefehlt hat, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch ausgibieger geniessen können. Schreiben Sie mir doch bitte eine kurze E-Mail (manager.bahiadelobos@mpihotels.com) und wir werden versuchen, Ihre Vorschläge, sofern sie das Budget nicht zu sehr überstrapazieren, umzusetzen. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen im Voraus und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-