- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes Hotel für einen Familienurlaub, jedoch haben kleinere Mängeln die Urlaubsstimmung etwas betrübt! Besonders schade war der Umgang mit der Poolanlage bzw. Gartenanlage. Es fehlt definitiv Personal, dass die Umgebung besser sauber hält. Viele Kippen und Einwegbecher fliegen herum. Es fehlen kleine Tische bei den Liegen und auch Aschenbecher, damit die Gäste erst gar nicht auf die Idee kommen, die Kippen in den Garten zuwerfen.
Zimmer sind sehr groß und auch immer gut gereinigt worden. Leider hat bei uns die Klimaanlage nicht funktioniert. Nach Reklamation wurde uns dann geschildert, dass die Klimaanlagen getauscht werden müssten, was nicht so schnell geht. Wir haben einen Ventilator für das Zimmer bekommen und das Hotel hat sich mit diversen Getränken / Guthaben bei uns Entschuldigt. Das fanden wir ganz ok, da wir nicht unbedingt auf eine Klimaanlage angewiesen waren.
Frühstück, ganz ok! Bei dem Mittagessen sowie Abendessen fehlte die Liebe zum Detail. Man hatte irgendwie immer den Eindruck es fehlt etwas ( Gewürze, Aufmachung usw.) Leider etwas schade für das Hotel, es muss auf jeden Fall verbessert werden.
Beschwerden wurden entgegen genommen und auch bearbeitet. Personal an der Rezeption sehr nett. Das Personal an den weiteren Bars war auch ganz ok und im Restaurant eher neutral.
Lage ist ok. Der grosse Strand war gut mit dem Linienbus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschliessend die Zeit für Ihre Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Urlaubs Probleme mit Ihrer Klimaanlage gab, mittlerweile konnten alle fehlerhaften Geräte unseres Hotels erneuert werden. Darüberhinaus danken wir Ihnen für Ihr ausdrückliches Lob gegenüber unseres Personals, welches sich stets motiviert, unseren Gästen zu jederzeit den besten Service und somit ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bescheren. Sie können versichert sein, dass wir auch Ihre weiteren Anregungen als Grundlage nehmen, um das Ambiente unseres Hotels zu verbessern. Es ware uns daher eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Hotel Bahía de Lobos als Gäste Willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management