Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Viel Geld für eine sehr durchnittliche Anlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauber. Freundliches Personal. Guter Service. Zimmer war eine Entäuschung, das Essen ausreichend aber nicht wirklich gut. Sicher kein Hotel um noch einmal zu kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein DeLuxe Zimmer gebucht. Möchte nicht wissen, wie die normalen Zimmer sind. Austattung eher zweckmäßig, aber auch schon etwas abgenutzt. Im Bad defekter WC Sitz, lockeres Glasregal an der Wand. Dusche konnte nicht mehr in der Höhe verstellt werde. Im Zimmer ein Tisch mit abgesplitterter Kante. Verletzungsgefahr! Hausmeister hat versucht die Mängel zu beseitigen, konnte er aber nicht komplett. Sagte, dass man mit allen WC Sitzen diese Probleme hätte. Auf dem Balkon nur 2 Stühle trotz Dreierbelegung des Zimmers. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weniger ist oft mehr. Insgesamt jeden Tag eine große Auswahl an Speisen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Aber leider war die Qualität nicht besonders. Nicht mal die kanarischen Kartoffeln hat man bis auf einmal richtig hinbekommen. Auch gab es nur an einem Tag wirklich leckere, selbst gemacht Mojo. Es gab auch Gegrillte Garnelen, die aber falsch zubereitet waren und so kaum von der Schale befreit werden konnten.


    Service
  • Eher gut
  • Putzfrau kam täglich. Zimmer war danach sauber und aufgeräumt. War ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zimmer an einer viel befahrenen Strasse. Abends bummeln gehen vom Hotel aus langweilig, außer man mag es ständig von den Mitarbeitern der Gastronomiebetriebe angesprochen zu werden. Mit dem Auto kommt man aber schnell überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio ist direkt am Hotel und für All In Gäste kostenfrei. Ausstattung ist ok. Animation ist in der Anlage unaufdringlich und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Wir bedaueren sehr, ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.Wir nehmen Kenntniss aller ihre Kommentare um uns zu verbessern, korrigieren und versuchen, dass solche Fälle nicht wieder auftreten. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor