- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zur Lage des Hotels wurde schon einiges geäußert , darum zu den Fakten. Bei Ankunft war der Empfang an der Rezeption nur mäßig freundlich. Keine näheren Infos beim Check in über die Safe- Modalitäten, Pooltücher und vieles mehr. Hotel ist von dem Aufbau her sehr verschachtelt und man wurde alleine gelassen beim Aufsuchen seines Zimmers. Reisegepäck mußte selbst aufs Zimmer gesorgt werden, Service sieht anders aus ! Hier im HC sind Fotos abgelegt welche einen vorhandenen Wasser/ Teezubereiter abbilden. Nicht beeinflussen lassen, dieser wurde uns mit sage und schreibe 20 € für eine Woche in Rechnung gestellt. Ich möchte noch betonen das es sich hierbei nicht um ein Pfand handelt welches dann wieder erstattet wird bei Urlaubsende. Nun zu den Pools : Nicht beiheizt welches im Winter kein Zustand ist. Wurde auch so gut wie nicht genutzt von den Gästen, da zu kalt. Sonnenschirme stehen nur wenige zur Verfügung so das in den frühen Morgenstunden schon reserviert wird. Kein Service am Pool beim aufstellen der Liegen. Ältere Leute brachten es nicht fertig diese Liegen welche hochgestapelt waren zu entnehmen. Die beiden Restaurantes hatten Kantinenflair. Bestuhlung im oberen Restaurante waren einfache Plastik- Gartenmöbel. Qualität des Essens war soweit ok. Keine Bedienung in der Bar ( Self Service) Und ganz ehrlich, was hat Kinder- Animation in einer Bar zu suchen wo alkohlliche Getränke ausgeschenkt werden? Auch ich finde das dieses Hotel völlig Überbewertet ist und seinen Auszeichnungen nicht gerecht wird. Reinigungspersonal waren zuverlässig und freundlicher wie die Rezeptionistin. Ich werde in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen. Da gibt es wesentlich bessere Unterkünfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Randy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Sigrid, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche an unser Hotel nicht erfüllen konnten! Wir versprechen andererseits, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager