- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich ist das Hotel ganz nett und hat einiges zu bieten. Die Zimmer sind schön groß. Leider haben wir aufgrund der guten Bewertungen viel mehr erwartet. Bei Ultra-All-Inclusive erhält man lediglich ein paar Marken-Alkoholgetränke hinzu, aber die zusätzliche Auswahl ist im Verhältnis zum Aufpreis lächerlich. Standard-Cocktails wie Mojito müssen auch mit Ultra-All-Inclusive bezahlt werden. Auch war unser Safe defekt (bei Ultra-All-In inklusive) und wurde innerhalb einer Woche nicht repariert, obwohl wir bei der Rezeption angerufen und Zettel geschrieben hatten. Auch gibt es bei Geburtstagsreisen keine Aufmerksamkeit vom Hotel - das haben wir bei anderen Hotels schon anders erlebt...
Sehr groß und gemütlich eingerichtet. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße hin, daher kam es zur Lärmbelästigungen.
Essen war in Ordnung. Es könnten noch mehr Alternativen geboten werden.
Leider wurde unsere Meldung des defekten Safes missachtet. Auch wurden uns Infos bei der Anmeldung vorenthalten, z.B. dass es Handtücher für den Pool gegen Kaution gibt. Manche Bedienungen waren nett und höflich, andere wiederum wirkten lustlos. Getränke mussten selbst gezapft werden, auch wenn gerade kein Andrang an der Bar herrschte. Für Geburtstagskinder gibt es keine Aufmerksamkeit des Hotels. Check-In war auch leider erst ab 15 Uhr möglich.
In Ordnung. Hauptstraße mit Einkaufsmöglichkeiten + Hafen in der Nähe sowie die Bushaltestelle zum Nationalpark und sehr schönem Strand. Die Anfahrt war leider nervig, weil wir 50 Minuten im Bus saßen, bevor es überhaupt los ging. Danach zusätzlich 1,15 Std. Transfer durch das Anfahren vieler Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war gut. Die Animateure haben Spaß an ihrer Arbeit. Es gab z.B. Gewehrschießen, Dart, Boccia etc. Es könnten auch hier noch mehr Abwechslungen geboten werden. Billard ist nur gegen Aufpreis möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bedauern wir, dass diese nicht entsprechend positive ausgefallen ist, wie es unser Anspruch an einen perfekten Service gegenüber unseren Gästen erwartet. Wir nehmen dahingehend Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um wieterhin stets unser Angebot zu verbessern. Geburtstage und andere Jubiläen werden übrigens jederzeit gerne mit einer Aufmerksamkeit seitens des Hauses gewürdigt, wenn dies vorab an uns herangetragen wurde. Darüberhinaus möchten wir uns herzlich für Ihr Kommentar unserem Animationsteam gegenüber bedanken, die in der Tat mit grossem Elan und Spass herangeht, unsere grossen und kleinen Gäste zu animieren und zu unterhalten. Wir hoffen, dass wir in Zunkunft nochmals die Möglichkeit haben werden, Sie wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen, um Sie von unserem stetigen Progress zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management