Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weiterempfehlung mit leichten Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage stammt aus den 70ger oder Anfang 80ger Jahre und entsprechend ist die Einrichtung aus dieser Zeit. Insgesamt würde ich aufgrund meiner bisherigen Hotelaufenthalte das Hotel eher als 3-3,5 Sterne Anlage einstufen denn als 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Zustand des Zimmers selbst war in Ordnung. Das Zimmer war groß und man konnte sich bequem darin aufhalten und bewegen. Das Bett war in Ordnung und die Matratzen nicht durchgelegen sondern machten einen neuwertigen Eindruck. Im Bad war jedoch die Duschstange verrostet, die WC-Spülung fing von allein an, leicht zu laufen, was insbesondere Nachts für eine erhebliche Ruhestörung sorgte. Die Farbe blätterte samt Putz von den Wänden. An der WC-Bürste fehlte der Griff und diese wurde trotz Reklamation in der Woche nicht ausgetauscht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war gut und die verabeiteten Produkte waren hochwertig. Es war eine sehr gute Küche. Ein ganz großer Kritikpunkt sind die Longdrinks bei All-Inklusiv. Diese kommen aus einem Automaten, sind klebrig süß und von Alkohol keine Spur. Alle neuen Gäste haben diese 3 zur Auswahl stehenden Drinks nur probiert und dann ungetrunken zurückgehen lassen. Es folgte ein Umstieg auf Bier, Wein oder Wodka/Lemmon, Rum/Cola oder Gin/Tonic.


Service

Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gaben sich alle sichtlich Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Die Abendanimation war aber dürftig. Bingospielen nahm einen Großteil der Zeit ein und war für uns nicht erbaulich. 2 mal trat ein Alleinunterhalter von Außerhalb auf. Der spielte jeweils von 21-21.45 bzw 22 Uhr und verabschiedete sich dann ohne Zugabe wieder. Die restliche Animation wurde von den Animateuren des Hotels durchgeführt. Sie gaben sich zwar Mühe, konnten aber nicht mit Professionalität punkten. Da haben wir auf Gran Canaria und in Malta ebenfalls in 4-Sterne-Hotels wesentlich bessere Unterhaltung geboten bekommen. Das Zimmermädchen muss ich in den höchsten Tönen loben. Das Zimmer und das Bad waren jeden Tag pikobello sauber und nirgends lag ein Haar oder Staubkullen herum. Der Reinigungsservice war der bisher beste, den ich erlebt habe.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Uwe, Vielen Dank für diese freundlichen Worte! Es ist sehr befriedigend zu lesen, dass unsere täglichen Bemühungen die Anstrengung Wert waren, und letztendlich Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllt werden konnten. Zweifelsohne sind wir noch nicht perfekt, aber dank Ihrer Worte verbessern wir uns weiterhin. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager