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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Wer hier meckert, dem ist einfach nicht zu helfen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel wegen der 93% zufriedenen Urlauber ausgewählt und wurden, das vorweg, nicht enttäuscht. Soviel gute Bewertungen können ja auch kein Zufall sein. Wer in diesem Hotel etwas zu meckern hat, dem ist einfach nicht zu helfen. Kleiner Tipp: Einfach zu Hause bleiben, aber wen soll man da anmeckern, oder? Ja das W-LAN ist nicht das schnellste, aber es gibt immerhin Internet in allen Bereichen, auch den Zimmern!!!! Und das kostenlos. Wieviele Hotels lassen sich das überall auf der Welt immer noch extra bezahlen und wir Deutschen kennen diesen Service kaum aus unseren Hotels im eigenen Land. Cool das es 10 dt Fernsehprogramme gibt auch das ist nicht in allen Ländern Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens die großen Zimmer sind das Pfund mit dem das Hotel wuchern kann. Toll die Poolzimmer am Nicht- Aktions-Pool. Das Haken für Jacken und mehr Ablageflächen im Bad fehlen wird wohl langfristig vom Hotel abgeändert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist ja das im wahrsten Sinne des Wortes am heißesten diskutierte Thema. Wir gehören zu den Menschen mit ganz normalen Ansprüchen und diese wurden immer erfüllt. Wer Luxus haben will muss den Luxus auch bezahlen und in ein 5-Sterne Hotel fahren. Aber es ist ja einfacher getreu dem Motto Agent ist geil, wenig für die Reise zu bezahlen, aber trotzdem alles haben zu wollen. Also Kirche im Dorf lassen und mal durchrechnen was man für eine Woche bezahlt hat ( wohl gemerkt für Flugreise, Übernachtung, Verpflegung, All inklusive etc.) Wir hätten uns wenn möglich sogar weniger deutsches Essen, sondern vielmehr einheimisches gewünscht. Unbedingt das inkludierte A- la- Carte- Essen nutzen.Mal schön dem Büffettstress zu entfliehen und es mündet auch noch!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Manager lebt es vor: Ständig präsent und für die Gäste ansprechbar. So haben es auch die Mitarbeiter verinnerlicht. Trotz Stress behalten immer alle die Übersicht und wer an dieser Stelle über das fehlende Deutsch meckert, der sollte sich was schämen, denn alle, insbesondere auch an der Rezeption, geben sich große Mühe. Und manches Lächeln hat die eine oder andere eventuelle Verständigungsschwierigkeit wett gemacht. In ihrer Hochnäsigkeit sollten sich die Gäste mal hinterfragen, ob sie Urlauber aus Spanien in Deutschland immer mit Spanisch versorgen könnten? Zimmerreinigung ebenfalls bestens und natürlich kann man mit einem kleinen Trinkgeld auch mal Danke sagen????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich liegt das Hotel nicht am Meer, aber das behauptet ja auch kein Prospekt. Dafür fällt man aus dem Hotel und ist mitten immer der Einkaufsmeile. Wer zum Strand will nimmt den Linienbus, der um die Ecke abfährt, oder nimmt sich einfach einen Mietwagen, was den Vorteil hat, das man noch mehr von der Insel erkunden kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur ein paar Sätze dazu: Peinlich Menschen zu sehen, die vor dem Frühstück ihre blauen Handtücher akkurat auf den Liegen platzieren und sich dann teilweise den ganzen Vormittag nicht blicken lassen. Eine Sportdisziplin, die wir deutschen Urlauber doch bitte den anderen Nationalitäten überlassen sollten. Irgendwann lassen die es dann vielleicht auch mal. Und man wünscht sich immer wieder den Mut der Hotelmitarbeiter die Handtücher einfach gnadenlos zu entfernen. Wird leider in kaum einer Anlage konsequent durchgesetzt, schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, ich bedanke mich für Ihren Besuch und für Ihre ausführliche und in klare Worte gefasste Beschreibung des Hotels Bahía de Lobos. In Ihrem Fall freue ich mich ganz besonders, dass auch Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, denn Sie werden uns mit einer nicht geringen Erwartungshaltung ("Soviel gute Bewertungen können ja auch kein Zufall sein") ausgesucht haben. Um so mehr rechne ich Ihnen an, dass Sie unser attraktives Preis-Leistung Verhältnis hervorheben. Wie schreiben Sie so schön: "Wer Luxus haben will muss den Luxus auch bezahlen und in ein 5-Sterne Hotel fahren.". Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch Ihr aufrichtiges Lob über die gesamte Belegshaft. Gerne teile ich meinen Kollegen Ihre Worte mit. Ich hoffe doch sehr, dieser Besuch war nicht Ihr letzter im Hotel Bahía de Lobos; über ein baldiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-