Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandWie kommen nunmehr leider nicht mehr wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt insges. sehr karg und kalt. Um in den nächsten Jahren mit den benachbarten Anlagen mithalten zu können, sollte hier Einiges passieren !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden vor ca. 10 Jahren renoviert. Daher noch ganz ok. Die Einrichtung ist halt Geschmacksache - eher zweckmäßig. Im Bad fehlen mehrere Haken !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft kalt bzw. lauwarm. Ein Koch für viele Sachen zuständig, daher oft Wartezeiten.Wenig Variationen. Kaum frisches Obst. Da wir schon zum fünften Mal hier waren, können wir definitiv sagen, dass die Qual. des Essens um etliche Punkte schlechter geworden ist !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meistens recht freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage recht gut. Zu div. Läden und zum Hafen ist es zu Fuß nicht sehr weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie Hotel Bahía de Lobos für Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass unser Essen dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle Beurteilung unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotelangebot fortwährend zu optimieren. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihr Kommentar dies genauer zu prüfen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****