- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der neue Manager Hr.Heeren hat Taten umgesetzt. Es hat sich einiges zum Vorjahr verändert - natürlich positiv. Das würde jedoch nicht ohne eine gutes Personal gehen. es war eine wunderschöne Woche bei herrlichen Wetter in einen sehr guten Hotel. Frühstück, Mittagessen und Abendessen sehr vielfältig. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Tipp: Poolbar - Cappuchino mit Baileys Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, Ihr Poolbar-Vorschlag,"Cappuchino mit Baileys", klingt sehr verführerisch und auch ich werde mich am Wochenende einmal davon verführen lassen. Als "Wiederholungstäter" kennt man natürlich die Stärken seines (Stamm)Hotels und ich bedanke mich, dass Sie Ihre Insider-Tipps mit allen Freunden dieses Urlaubsportals teilen. Noch mehr zu danken habe ich Ihnen natürlich, dass wir auch Sie mittlerweile zu den Stammgästen zählen dürfen und dass Sie keine Mühe gescheut haben, Ihre positiven Erfahrungen mit dem LABRANDA Bahía de Lobos in Form dieser tollen Weiterempfehlung hier zu veröffentlichen. Es freut mich auch, dass Sie die kleinen Veränderungen zum Vorjahr bemerkt haben und dass diese zustimmend von Ihnen aufgenommen wurden. Ich verspreche Ihnen, dass wir auch nicht ruhen und uns immer wieder neu den Wünschen der Gäte stellen, damit auch Ihr nächster Urlaub in unserem Hotel wieder zu einem vollen Erfolg wird. Wir freuen uns auf Ihren dritten Besuch bei uns! ¡HASTA PRONTO! André Heeren -Direktor-