Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch bei unserem 2. Urlaub in Bahia de Lobos wurden unsere Erwartungen wieder bestätigt.Besonders das Reinigungsteam i( Zimmermädchen)sind wirklich Top , da gibt es nix zu meckern. Leider finden keine vernünftigen Abensshows mehr statt, zum Glück war gerade carneval in Corralejo, so das immer etwas los war. Die Lage des Hotel ist super, man ist abends in 2 Minuten auf der Flanniermeile und liegt trotzdem ruhig. Bei der Qualität und Zubereitung der Speisen ist noch einige Luft nach oben. Kreativer und abwechslungsreicher wäre toll.Man findet immer irgendwas so ist es nicht , aber es geht auch mit gleichen Kosten und Aufwand besser! Bei den Getränken aus den Automaten oder SB Zapfanlagen hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen. Den Tischwein z.B in Flaschen am Tisch zu servieren und eien etwas besseren Wein zu wählen ist bestimmt möglich. Cocktail aus dem Automaten gehen garnicht! Bei Ultra All Incl. sollte es alle Cocktails oder auch z.b. Aperol Sprizz ohne Aufpreis geben. Kalkulatorisch ist das kein Problem, da Bailays incl. ist , Sekt sowieso ausgeschenkt wird und Aperol weniger als Sekt kostet und man mehr Einheiten raus bekommt!!!!! Das ist bei anderen alkoholischen Getränken genauso. Die Traurige Palme im Pool sollte getauscht werden.Die Zimmertüren lassen sich nur laut schließen, da alles sehr hellhörig ist , wird man schon von den Nachbarn gestört, welche gerade kommen oder gehen. Dem Tagesrestaurant und der Faro Bar würde ein Tuning gut tun, damit alles gemütlicher , moderner und Zeitgemäßer wird. Alles in allem hatten wir trotzdem einen sehr schönen Urlaub. Da das Preisleistungverhältnis unsere Meinung absolut stimmig ist. Dieses Hotel hat sehr viel Potenzial, motivierte tolle Mitarbeiter, eine super Lage und einen hoffentlich so motivierten und engagierten Hotelmanager , wie wir es von seinem Vorgänger kennen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Kommentare. Ihre Kommentare helfen uns, uns täglich zu verbessern. Auch wenn wir es nicht schaffen werden, perfekt zu sein, werden wir weiter daran arbeiten, immer das Beste für Sie zu erreichen. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager