- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gerne wieder!!! Wir waren im Dezember 2016 - Januar 2017 über Weihnachten und Silvester im Labranda Bahia de Lobos und haben erholsame und schöne Tage verbracht. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und neu renoviert, wie auch die Zimmer, Restaurants und Bars. In unserem Doppelzimmer De Luxe mit möblierter Terrasse, schöner großer gemütlicher Sitzecke, bequemen breiten Doppelbett und großen Bad, konnte man sich wie zu Hause fühlen. Die Anlage besitzt zwei schöne Poolanlagen mit großzügigen Liegeflächen und einer ausreichenden Anzahl Sonnenliegen, so daß wir zu jeder Tageszeit eine freie Liege vorfanden, was bekanntlich in einer Ferienanlage nicht selbstverständlich ist. Es wurde hier an ruhesuchende, wie an Unterhaltungssuchende Gäste gedacht. Eine Poolanlage ist zum Ausruhen, Entspannen, ohne jegliche Belästigung durch Animation oder Musik, während an der zweiten Poolanlage Unterhaltung durch Animateure und Musik stattfindet. So findet jeder nach seinen Bedürfnissen sein Plätzchen. Ein dickes Lob an das Management des Hotels. Diese Aufteilung ist nicht selbstverständlich, vielmehr ist der Gast in den meisten Anlagen lauter hämmernder Musik ausgesetzt, der er in der gesamten Anlage nicht entfliehen kann. Das gesamte Personal, angefangen vom Reiniguns- übers Servicepersonal bis hin zur Küchencrew und dem Hotelmanagement, waren sie alle sehr um die Gäste bemüht, freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob gebührt dem Hotelmanageer dieser Anlage, Herrn Sergio de la Serna !!!! Er war täglich, morgens, mittags und abends in der Anlage, sowie in beiden Restaurants unterwegs und hatte stets für ein Gespräch ein offenes Ohr. Diese Hotelleitung, die sich 100% auf ihr Personal verlassen kann, braucht sich nicht vor dem Publikum zu verstecken, ebenso die Küchenleitung beider Restaurants, die schmackhafte Speisen in großer Vielfalt anbot und immer anwesend und ansprechbar war. Sehr auffalend war die Sauberkeit in beiden Restaurants mit ihrem hohen Hygienestandart, wie z.B. Spuckschutz über den Selbstbedienungsbuffets, schnelles Abräumen von Geschirr und Essensresten, säubern und wieder eindecken der Tische durch das Servicepersonal. Nicht unerwähnt bleiben sollte, daß schon zum Frühstück in Beach Restaurant eine ausreichende Anzahl von gefüllten Sektflaschen zur Selbstbedienung vorhanden waren und diese Großzügigkeit der Hotel- und Restaurantleitung von einigen Gästen scharmlos ausgenutzt wurde. Es wurden von uns, wie von vielen anderen Gästen beobachtet, daß in großem Stil ungeöffnete Sektflaschen von Gästen entwendet wurden, es genügte ihnen nicht eine Flasche, es mußten gleich mehrere sein. Dieses respektlose, scharmlose Benehmen kann nicht mehr mit schlechter Erziehung entschuldigt werden, hierzu sagen wir, das ist DIEBSTAHL!!! von Hoteleigentum und auch an den restlichen Gästen. Wir wünchen uns in Zukunft ein massives Einschreiten der Hotelleitung und des Servicepersonals gegenüber solchen "Gästen". Das ist unsere einzige negative Kritik am Bahia de Lobos. Es zeigt sich wieder einmal, dass nicht alle Labranda Hotels über "einen Kamm geschert" werden können, was leider passieren kann, wenn man wie wir in der Vergangenheit einen katastrophalen Urlaub in der Türkei im Labranda Lepedos Princess Aegean verbracht hatten. Deshalb noch einmal ein ganz großes dickes Laob an das gesamte Peronal des Labranda Bahia de Lobos!!!!! Ein solches Hotelmanagement mit seinem kompetenten Personal steht auf der Wunschliste eines jeden Feriengastes. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Bahia de Lobos. Grüsse Hans und Karin
Groß, gemütlich, sauber und neu renoviert. Gemütliche Sitzecke, möblierte Terrasse/Balkon, großes Bad. Wir hatten bei All inclusive Plus den Safe, einen Wasserkocher mit Tee und Kaffe, täglich 2 Flaschen Mineralwasser, die tägliche Reinigung der Poltücher und ein Ausschecken bis 14.00 Uhr frei.
Die Lage ist ideal, direkt in Corralejo, trotzdem ruhig und vom Lärm der Stadt abgeschottet. Nach Verlassen des Hotels, ca. 50 m ist man direkt in der Haupteinkaufszone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Hans und Liebe Frau Karin, Wenn ein Gast so zufrieden wie Sie unser Hotel verlässt, stärkt das unsere Zuversicht in uns ungemein. Vielen Dank für diese tollen Worte…bis bald, hasta pronto! Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager